Samsung Galaxy S3 LTE: Update Android 4.3

vor 11 Jahren

Hallo zusammen,
ich habe ein S3 LTE von T-Mobile und möchte wissen, wann das Update auf Android 4.3 erscheint?
Danke für eine kurze Info!
LG
Jan

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

31584

725

• vor 11 Jahren

Ist es denn für die lte Version verfügbar?

0

• vor 11 Jahren

Das weiß ich nicht, habe kein LTE .

Sollte aber dann auch direkt folgen, gestern hat Samsung für 6 Provider die Updates rausgehaurn.

Deswegen mit Glück innerhalb der nächsten Stunde auch für das LTE verfügbar Zwinkernd

0

• vor 11 Jahren

Also mein S3 LTE zeigt mir nichts von Updates, weder OTA noch über Kies ...

Die Samsung Live Updates zeigen aber auch keine neuen Updates ... seit gestern

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-I9305

0

• vor 11 Jahren

Update geladen und installiert für mein S3 ohne LTE über wlan.
      Bin zufrieden.Läuft alles sehr flüssig,keine Beanstandungen im Negativen sinne.

0

• vor 11 Jahren

Bei mir tut sich auch nix

0

• vor 11 Jahren

Galaxy S3 OHNE LTE Update installiert und läuft flüssig.

HINWEIS an die Telekom: Die App Kundencenter Mobilfunk wurde nicht mit upgedatet und funktioniert in der vorhandenen Version nicht mit 4.3. Habe dann über den Playstore ein Update der App gemacht und voila läuft! Wenn man schon so lange testet ist so ein Fehler schon ein wenig peinlich... Zwinkernd

0

• vor 11 Jahren

Kann ich nicht bestatigen bei mir ist kein update für das Kundencenter notwendig.... sich jüber sowas hier auszulassen ist aber auch schwer kleinlich....

0

• vor 11 Jahren

DARGG schrieb:

Galaxy S3 OHNE LTE Update installiert und läuft flüssig. HINWEIS an die Telekom: Die App Kundencenter Mobilfunk wurde nicht mit upgedatet und funktioniert in der vorhandenen Version nicht mit 4.3. Habe dann über den Playstore ein Update der App gemacht und voila läuft! Wenn man schon so lange testet ist so ein Fehler schon ein wenig peinlich...

HINWEIS an die Telekom: Die App Kundencenter Mobilfunk wurde nicht mit upgedatet und funktioniert in der vorhandenen Version nicht mit 4.3. Habe dann über den Playstore ein Update der App gemacht und voila läuft! Wenn man schon so lange testet ist so ein Fehler schon ein wenig peinlich...

HINWEIS an die Telekom: Die App Kundencenter Mobilfunk wurde nicht mit upgedatet und funktioniert in der vorhandenen Version nicht mit 4.3. Habe dann über den Playstore ein Update der App gemacht und voila läuft! Wenn man schon so lange testet ist so ein Fehler schon ein wenig peinlich...

es werden immer die alten apps /preload nachgeladen oder nicht?
      bei mir sind alle nach jedem update veraltet.

0

• vor 11 Jahren

steht das update zum download bereit?

0

• vor 11 Jahren

bei mir samsung galaxy s3 (GT-I9300) kommt noch kein update.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

34979

0

219

Gelöst

in  

17635

0

17

in