SamsungS4 " Nicht im Netz registriert " Störung

vor 12 Jahren

Hallo, ich nutze seit wenigen Wochen mein Samsung S4 LTE
ganz normal in einem Dörfchen was leider noch mit GPRS und dem alten
Netzwerk ausgestattet ist.. lief alles wunderbar zuvor. Karte ist auch registriert und
freigeschalten kann schon mal ausgeschlossen werden. Genauso wie
Handy ausmachen, Simkarte raus vom Strom trennen, habe ich alles schon getan..
das Handy ist Relativ Neu ja und heute nacht Lief es noch habe ganz normal gesimst
als ich heute morgen draufschaute hatte es keinen Empfang mehr.. mal ist der da
stehen oben 4 Balken voll ausgeschlagen und mal ist ein Kreis durchgestrichen/ kein empfang.

Telefonieren klappt nicht kommt Fehlermeldung " Nicht im Netz registriert "
Simsen auch nicht... wie kann sowas über die Nacht passieren?

Eine Stöungsmeldung habe ich auch bereits gemeldet auf kein-netz.de vorhin..
Postleitzahl: 97845

50576

0

54

• vor 11 Jahren

Hallo zusammen!

Nun bin ich wieder da. Zwinkernd

@Ernie68, um welchen Bereich geht es denn?

@Schimmi, jup, in dem Bereich ist gerade ganz schön was los. Unsere Techniker haben sich der Behebung der Störung aber schon angenommen und versuchen bis morgen alles wieder zum Laufen bringen zu können.

Viele Grüße,

Ann-Katrin

0

0

• vor 11 Jahren

Derzeit ist alles wieder wie immer.

Ich kann wieder telefonieren Zwinkernd

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

0

0

• vor 11 Jahren

Hallo um den Bereich 42897 Remscheid .

0

0

• vor 11 Jahren

Selbe problem im netz nicht registriert empfang null normal hab ich immer empfang zuhause plz 96114

0

0

• vor 11 Jahren

Hallo zusammen.

@Schimmi: Schön, dass alles wieder funktioniert. :)

@Ernie68: Für den Bereich Remscheid sehe ich keine Einschränkungen. Funktioniert es evtl. schon wieder? Falls nicht, bitte auch mal ein anderes Handy testen, wenn möglich.

@julia.zwosta.3: Im Bereich 96114 gibt es aktuell Schwierigkeiten. Diese sind bereits bei den zuständigen Kollegen bekannt, an der Behebung wird gearbeitet.

Grüßle
      Micha

0

0

• vor 11 Jahren

Habe das selbe Problem,"nicht im Netz registriert". Habe ein S4 active. Ich kann auch nicht mehr angerufen werden. Wenn ich kein Netz habe, also 0 Balken, kommt ein Verbindungsaufbau zustande allerdings mit toter Leitung. Mein S4 ist 4 Wochen alt und hat zuvor einwandfrei funktioniert ,die sim ist auch neu. PLZ 87527.

0

0

• vor 11 Jahren

Hi Philipp! 

Kein Panik, Ihr Gerät ist in Ordnung. Wir haben hier gerade mit dem Netz am kämpfen und dann wird sich auch bis in den morgigen Tag hineinziehen. Tut mir leid. Traurig 

Viele Grüße

Christian

0

0

• vor 11 Jahren

Hallo ich habe auch ein solches Problem. Ich habe das Samsung Galaxy s4 mini. Mein Handy ist ein Halbes Jahr alt und als ich vor 1 Woche in Frankreich war hatte ich nie dieses Problem. Zuhause muss ich mich immer manuell im Netz anmelden und dann funktioniert es manchmal für n paar minuten oder es funktioniert gar nicht. PLZ 78658.

0

0

• vor 11 Jahren

Hallo Benedict,

aktuell sehe ich hier keine Einschränkung in unserem Mobilfunknetz. Haben Sie Ihr Handy schon mal neugestartet? Haben Sie evtl. noch ein zweites Handy zur Hand, in dem Sie die SIM-Karte aus dem S4 mini mal testen können?

Grüße
      Micha

0

0

• vor 11 Jahren

Hallo,
      ich habe das selbe Problem "Nicht im Netz registriert". Habe ein neuwertiges Samsung Galaxy S4.

Mein PLZ Bereich lautet 66271

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

736

0

5

Gelöst

in  

666

0

2

Gelöst

in  

625

0

1

in  

1418

0

5

in  

17999

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...