Gelöst

Schufa Eintrag aus 2017

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

habe offene Rechnungen aus dem Jahr 2017. 
Zum offenen Betrag kommen seither monatlich zirka 10 Euro hinzu. Die Mobilfunk Nummer der des dazugehörigen Vertrages wurde mittlerweile neu vergeben, was die Zuordnung meiner Person schwieriger macht in der Hotline. 
Auch das Kontaktformular habe ich bereits genutzt, aber leider keine habe ich auch darauf keine Antwort erhalten.

Mein Problem also:
Ich habe eine offene Forderung der Telekom, die stetig steigt zu der ich aber keine Rechnungen erhalte und nur eine Rechnung aus 2017 habe. Ich würde den Betrag gerne begleichen, bräuchte dazu aber die korrekte Kontonummer, Verwendungszweck und Betrag.

Ich könnte auch um sicher zu gehen den offenen Betrag gedeckt zu haben, die letzte Forderung aus der Schufa +50 Euro überweisen, fraglich ist dann ob der Betrag zugeordnet werden kann und ob ich die Differenz zurücküberwiesen bekommen.

 

Danke fürs lesen und viele Grüße
Eric

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @EricNeum,

       

      vielen Dank für deine Geduld.

       

      Dein Fall wird wie vermutet bei EOS DID bearbeitet. Ich habe dir auf deinem Anrufbeantworter die Daten hinterlegt, die du dann bei EOS DID angeben musst.

       

      Alles Gute und eine angenehme Restwoche.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

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