Gelöst
Sehr hohe Mobilfunkrechnung Ratenzahlung?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe eine sehr sehr hohe mobilfunkrechnung in Höhe von 3000 Euro. Mein Anschluss wurde schon gesperrt und nun muss ich das Geld überweisen. Leider habe ich keine Möglichkeit so viel Geld auf einmal zu überweisen.. die Hotline sagt mir, ich kann keine Ratenzahlung machen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen Betrag doch noch in raten zu zahlen ?
897
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
532
2
10
71
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Nik111 ,
das müssen Sie mit der Rechnungsstelle klären:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Stichwort Rechnung.
@Guides/Team: bitte in dem Mobil-Bereich verschieben.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nik111 wenn die Hotline eine Ratenzahlung ablehnt, dann ist es leider nicht möglich diese auf anderem Wege zu vereinabren!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Nik111 wenn die Hotline eine Ratenzahlung ablehnt, dann ist es leider nicht möglich diese auf anderem Wege zu vereinabren!
0
vor 5 Jahren
Hallo @Nik111
Hallo, ich habe eine sehr sehr hohe mobilfunkrechnung in Höhe von 3000 Euro. Mein Anschluss wurde schon gesperrt und nun muss ich das Geld überweisen. Leider habe ich keine Möglichkeit so viel Geld auf einmal zu überweisen.. die Hotline sagt mir, ich kann keine Ratenzahlung machen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen Betrag doch noch in raten zu zahlen ?
Hallo,
ich habe eine sehr sehr hohe mobilfunkrechnung in Höhe von 3000 Euro. Mein Anschluss wurde schon gesperrt und nun muss ich das Geld überweisen. Leider habe ich keine Möglichkeit so viel Geld auf einmal zu überweisen.. die Hotline sagt mir, ich kann keine Ratenzahlung machen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen Betrag doch noch in raten zu zahlen ?
Wirklich so viel?
Bist du Geschäftskunde?
Bei der Summe wird eine Ratenzahlung eher schwierig.
Und der Anschluss wird auch bei der hohen Summe, trotz Ratenzahlung wohl nicht gleich wieder frei werden.
Trotz allem wünsche ich dir an der Hotline 0800 3302202 (Stichwort: Rechnung) viel Glück.
Als Tipp, versuche die Raten so hoch wie möglich zu setzen, als mind. 500€/Monat.
Dazu musst du auch die laufenden Kosten natürlich auch überweisen.
Eine Frage habe ich noch, wie ist das zustande gekommen?
Rechnung nicht bezahlt oder durch Einkäufe?
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zimso @Gelöschter Nutzer laut seinen Infos, hat die Hotline schon abgelehnt!
@zimso @Gelöschter Nutzer laut seinen Infos, hat die Hotline schon abgelehnt!
@Gadich ich kann lesen. 🤣
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zimso @Gelöschter Nutzer laut seinen Infos, hat die Hotline schon abgelehnt!
@zimso @Gelöschter Nutzer laut seinen Infos, hat die Hotline schon abgelehnt!
Ich kann auch lesen, trotzdem bin ich der Meinung, dass es nur über meinen oben beschriebenen Weg geklärt werden kann.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Nik111 ,
ich kann dir nur dazu raten, dich schleunigst mit deiner Bank in Verbindung zu setzten.
Gruß
Pitter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ja ein gigantischer Betrag.
Ist das denn alles unstrittig?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von