Solved

Sendung von Telekom Deutschland GmbH C/O IDEMIA C/O IDEMIA Germany angeblich erhalten

10 months ago

Hallo Zusammen,

 

von der Telekom Deutschland GmbH C/O IDEMIA C/O IDEMIA Germany  hätte ich eine neue SIM Karte als Ersatz für eine eSIM erhalten sollen.

Diese Sendung ist laut DHL Sendungsverfolgung auch in meinem Briefkasten gelandet.

Dort ist sie aber nicht und auch nicht bei Nachbarn gelandet.

 

Kann die SIM Karte jetzt missbräuchlich verwendet werden? 
Wo sollte ich jetzt schnell aktiv werden?

- DHL ?
- Telekom Deutschland GmbH C/O IDEMIA C/O IDEMIA Germany ?
 - Telekom Hotline ?

Vielen Dank für  eure Hinweise

Matthias

564

8

    • 10 months ago

      dr.mhe

      Wo sollte ich jetzt schnell aktiv werden?

      Wo sollte ich jetzt schnell aktiv werden?
      dr.mhe
      Wo sollte ich jetzt schnell aktiv werden?

      Telekom Kundenservice

      0

    • 10 months ago

      dr.mhe

      hätte ich eine neue SIM Karte als Ersatz für eine eSIM erhalten sollen.

      hätte ich eine neue SIM Karte als Ersatz für eine eSIM erhalten sollen.
      dr.mhe
      hätte ich eine neue SIM Karte als Ersatz für eine eSIM erhalten sollen.

      Auch dir ein freundliches Hallo @dr.mhe 

       

      An welchem Datum ist die Karte bestellt worden!

      Wann kam die Aussage vom DHL, das die Karte ausgeliefert ist!

       

      Grüßle

      0

    • 10 months ago

      Grüße @dr.mhe

      UUmgezogen bist du aber nicht? 

      Nicht das es an die alte Adresse ging. 

       

      Ansonsten Hotline anrufen, wie @CyberSW erwähnt hat, oder im Telekom-Shop direkt eine neue SIM abholen. 

      0

    • 10 months ago


      @dr.mhe  schrieb:

      Hallo Zusammen,

       

      von der Telekom Deutschland GmbH C/O IDEMIA C/O IDEMIA Germany  hätte ich eine neue SIM Karte als Ersatz für eine eSIM erhalten sollen.

      Diese Sendung ist laut DHL Sendungsverfolgung auch in meinem Briefkasten gelandet.

      Dort ist sie aber nicht und auch nicht bei Nachbarn gelandet.

       

      Kann die SIM Karte jetzt missbräuchlich verwendet werden? 
      Wo sollte ich jetzt schnell aktiv werden?

      - DHL ?
      - Telekom Deutschland GmbH C/O IDEMIA C/O IDEMIA Germany ?
       - Telekom Hotline ?

      Vielen Dank für  eure Hinweise

      Matthias


      Hast du überhaupt etwas in dieser Art in die Wege geleitet?

       

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Ja, ich hatte eine neue Karte bestellt.

       

      Gerade ben wurde das problem allerding gelöst -

      DHL/Post kam noch einmal (!) und hat den Brief mit der SIM Karte geliefert.

       

       

      Answer

      from

      10 months ago

      dr.mhe

      DHL/Post kam noch einmal (!) und hat den Brief mit der SIM Karte geliefert.

      DHL/Post kam noch einmal (!) und hat den Brief mit der SIM Karte geliefert.
      dr.mhe
      DHL/Post kam noch einmal (!) und hat den Brief mit der SIM Karte geliefert.

      Genau das habe ich erwartet!

       

      Hatte ich jüngst ähnlich!

      Diese App´s können einem schon auf die Nerven gehen!

       

      Grüßle

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @dr.mhe

      Guten Morgen @all

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community! Schön, dass sich das Problem inzwischen gelöst hat und deine SIM-Karte geliefert worden ist. In der Regel verschicken wir diese im inaktiven Zustand, um einfach Missbrauch zu vermeiden. Dennoch ist es gut nachzufragen, um ggfs. schnell reagieren zu können. Solltest du künftig etwas auf dem Herzen haben, bist du hier bei uns an der richtigen Adresse. 😉

       

      Beste Grüße und eine schöne Restwoche,

      Justina

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Ja, ich hatte eine neue Karte bestellt.

       

      Gerade ben wurde das problem allerding gelöst -

      DHL/Post kam noch einmal (!) und hat den Brief mit der SIM Karte geliefert.

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from