Service Bot Fehler (oder auch nicht?)

Gelöst

Hallo,

wenn ich den Service Bot in der Mein Magenta App nach "Kontakt" frage, wird die Anfrage scheinbar als "Kündigung" interpretiert. Wer hat denn da die Programmierung verbockt? Wenn ich nach "Kontakt" frage, wäre es wohl besser wenn man einen Chat mit einem Telekom Mitarbeiter startet oder die Kundenhotline anzeigt, stattdessen wird einem aber die Info zur Kündigung gezeigt. Soll man also kündigen sobald man Mal Support möchte? Die Frage an den Support hat sich inzwischen geklärt, jedoch ist der Bot immer noch nicht geändert worden. So kann man Kunden auch fernhalten.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@Yoogi,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gib doch gern hier Bescheid, wenn ihr es umgesetzt habt.

@Patrick727, wenn das mit dir konform geht, würde ich den Beitrag jetzt hier als Lösung herausschicken, da das Feedback aufgenommen ist und bearbeitet wird.

Viele Grüße Nico B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Danke für den Hinweis. Das sollte so nicht sein und wird korrigiert.

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Danke für den Hinweis. Das sollte so nicht sein und wird korrigiert.

Lösung
Telekom hilft Team
@Yoogi,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gib doch gern hier Bescheid, wenn ihr es umgesetzt habt.

@Patrick727, wenn das mit dir konform geht, würde ich den Beitrag jetzt hier als Lösung herausschicken, da das Feedback aufgenommen ist und bearbeitet wird.

Viele Grüße Nico B.

Das Problem ist seit Mitte letzter Woche behoben.