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Gelöst

Mal wieder bekomme ich dauernd die nervende Meldung in der E-Mail App.

Warum bekommt die Telekom das nicht in den Griff und der Fehler kommt regelmäßg wieder.

 

Internetverbindung.jpg

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Michael Pa.

Danke für die Nachfrage.

Der Energiesparmodus ist und was deaktiviert.

Allerdings kommt die Meldung nicht mehr.

Ich hatte es aber schon mal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@HAMAPA: Das ist wirkich "witzig": diese Meldung habe ich auf meinen Smartphones noch nie mit der Telekom Mail bekommen, andererseits muss ich mich regelmäßig erneut mit der Telekomm Smart Home App einloggen.

 

Gruß Ulrich

@HAMAPA bitte deaktiviere den Energiesparmodus deines Smartphones Zwinkernd Dieser verhindert nämlich die Hintergrund-Synchronisierung, welche für die einwandfreie Funktion der Telekom Mail App erforderlich ist.
Telekom hilft Team
Hallo @HAMAPA,

ich treffe diesen "Fehler" in den meisten Fällen auch nur an, wenn der Energiesparmodus vom Gerät dazwischenfunkt. Daher die Frage, hat dich der Tipp von @Dominik Letica weitergebracht?

Grüße
Michael

Hallo @Michael Pa.

Danke für die Nachfrage.

Der Energiesparmodus ist und was deaktiviert.

Allerdings kommt die Meldung nicht mehr.

Ich hatte es aber schon mal.