Gelöst

Sim Karte deaktiviert/gesperrt?!

vor 6 Jahren

Guten Tag Liebes Telekom Team,

 

In der Nacht zum 14.11 wurde meine Sim Karte gesperrt/deaktiviert. Als ich Wach wurde konnte ich werde Telefonieren oder Surfen. Nun den ich benötige die Nummer/Vertrag dringend für die Arbeit. Ich muss immer erreichbar sein und/oder Telefonate führen. 

 

Ich habe mich gewundert wieso die Karte gesperrt/deaktiviert wurde. Bis jetzt wurde ich auch nicht von der Telekom informiert geschweige bekomme ich Antworten auf meine Frage was da nun Sache sei.

 

Bitte um dringende Hilfe! wie gesagt benötige den Anschluss dringend.

 

Bitte meldet sich mal Ein Telekom Mitarbeiter persönlich. 

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Lauche

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    • vor 6 Jahren

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Lauche97,

      wann kann ich dich dazu denn anrufen?

      Grüße
      Peter

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      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Peter Hö.

       

      Gegen Mittag zwischen 14-15 Uhr

       

      MfG

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @Lauche97,

      bitte entschuldige, dass wir uns in der Wunschzeit nicht gemeldet haben. Traurig

      Wann dürfen wir es wieder probieren?

      Lieben Gruß
      Katharina S.

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      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Katharina S.

       

      Sobald Sie können. Bin nun die Ganze Zeit erreichbar. MfG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Lauche97

      Leider konnte ich dich gerade erneut nicht erreichen. Traurig

      Sollen wir es sonst morgen nochmal versuchen?

      Viele Grüße
      Finn A.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bitte Probieren Sie es sonst unter der anderen die ich jetzt hinterlegen werde. @Finn A. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Neue Nummer ist nun hinterlegt. Kann nicht verstehen wieso sie mich nicht erreichen konnten

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Lauche97,

      Vielen Dank für das Gespräch.
      Wie bereits besprochen ist die Lösung des Problems bekannt.
      Sobald das Buchungskonto bei uns ausgeglichen ist, wird die Karte schnellstmöglich freigeschaltet.

      Viele Grüße Nico B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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