Sim-Karte mit Vertrag nach 26 Stunden nicht aktiviert (Aktiviert sich automatisch nach 24 Stunden)
6 years ago
Hallo Telekom Community,
Ich habe vor 26 Stunden eine Sim-Karte erhalten per Post zu einem neuen Vertrag. Normalerweise sollte sich die Sim-Karte nach 24 Stunden automatisch aktivieren, aber in diesem Falle warte ich schon über 26 Stunden ...
Ist das Normal oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ich habe direkt die Sim-Karte eingelegt und mein Handy ausgeschaltet und nach ca. 24-25 Stunden wieder angeschaltet...
Es steht Kein Netz und ich kann nichts machen -.-
LG Adrian
378
3
This could help you too
Solved
767
0
4
Solved
957
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Leider schreibst du nicht was für ein Vertrag daher hoffe ich du bist hier richtig:
Bei Neuverträgen zur Aktivierung der SIM-Karte die Aktivierungshotline: XXX anrufen. Bitte auch die Karten-Nummer bereit halten.
Beitrag editiert: Rufnummer nicht mehr aktuell, Bernd
1
Answer
from
6 years ago
SIM-Karten, die am Samstag zugestellt werden, werden meistens am Montag aktiviert.
Wenn es morgen mittags nicht geht, dann solltest du anrufen.
Viele Grüße
Piwi
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Ist die SIM Karte inzwischen aktiv?
Sollte dies nicht der Fall sein, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from