Sim-Karte mit Vertrag nach 26 Stunden nicht aktiviert (Aktiviert sich automatisch nach 24 Stunden)

6 years ago

Hallo Telekom Community, 

Ich habe vor 26 Stunden eine Sim-Karte erhalten per Post zu einem neuen Vertrag. Normalerweise sollte sich die Sim-Karte nach 24 Stunden automatisch aktivieren, aber in diesem Falle warte ich schon über 26 Stunden ...

Ist das Normal oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

Ich habe direkt die Sim-Karte eingelegt und mein Handy ausgeschaltet und nach ca. 24-25 Stunden wieder angeschaltet...

Es steht Kein Netz und ich kann nichts machen -.-

LG Adrian

378

3

• 6 years ago

Leider schreibst du nicht was für ein Vertrag daher hoffe ich du bist hier richtig: 

Bei Neuverträgen zur Aktivierung der SIM-Karte die Aktivierungshotline: XXX anrufen. Bitte auch die Karten-Nummer bereit halten.

Beitrag editiert: Rufnummer nicht mehr aktuell, Bernd 

1

Answer

from

6 years ago

Hallo Adrian,

SIM-Karten, die am Samstag zugestellt werden, werden meistens am Montag aktiviert.

Wenn es morgen mittags nicht geht, dann solltest du anrufen.

Viele Grüße
      Piwi

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Guten Tag @adriansilber7 ,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.

Ist die SIM Karte inzwischen aktiv?

Sollte dies nicht der Fall sein, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
      Marita W.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

13250

4

5