Gelöst
Sim karte nach 24 stunden nicht aktiviert
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe einen neuen Internetvertrag, der erst nächstes Jahr gültig wird, und einen neuen mobilvertrag, Magenta Mobil SX, gekauft.
Die Sim Karte kam am Freitag an.
Im schreiben wie auch im Telefonat mit dem Kundenservice heißt es die Aktivierung kann 12 - 24 Stunden dauern.
Die sind schon vorbei und es ist noch nichts passiert.
Bei jeden Neustart heißt es kein Netz und das egal in welchen Endgerät ich die Sim Karte ein lege.
Eine Auftragsbestätigung ist auch moch nicht unterwegs.
Ich bin schon eine weile Telekom Kunde aber das ist das erste mal das ich eine Sim karte mit neuvertrag habe und es alleine mache.
Bei der Zustellung scheint von seiten der DHL was falsch eingetragen worden zusein. Könnte es daran liegen?
Ich würde gerne wissen wann die Aktivierung stattfinden, denn wenn es länger dauern sollte müsste ich meinem Stiefvater Bescheid sagen das meinen Aktuellen Vertrag noch nicht kündigt werden soll.
Lg
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vor einem Jahr
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мαтαıмακı
akzeptiert von
Christoph T.
vor 2 Jahren
Grüße @RikkaLove07
Die Sim Karte kam am Freitag an. ..... Bei der Zustellung scheint von seiten der DHL was falsch eingetragen worden zusein.
.....
Bei der Zustellung scheint von seiten der DHL was falsch eingetragen worden zusein.
Also hast du da dein Ident gemacht.
Da geht dann der Brief zurück an die Telekom.
Bedeutet frühstens Montag wird die Telekom die Unterlagen erhalten.
Somit kann auch erst frühstens Montag (wahrscheinlicher wird eher der Dienstag sein) deine Sim aktiviert.
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7 ältere Kommentare laden
RikkaLove07
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Guten Abend, @Sarah D.
Ich habe den ganzen Tag Zeit.
bei mir wird nicht angezeigt das jemand versucht hat anzurufen, mein Handy war/ist die ganze Zeit bei mir in der Nähe. 😅
Grüße
Lea
Guten Abend @RikkaLove07 , ich habe es nun bereits zweimal vergeblich telefonisch bei dir versucht. Passt es aktuell mit dem Rückruf nicht? Beste Grüße Sarah D.
Guten Abend @RikkaLove07 ,
ich habe es nun bereits zweimal vergeblich telefonisch bei dir versucht.
Passt es aktuell mit dem Rückruf nicht?
Beste Grüße
Sarah D.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Zeit am Telefon @RikkaLove07
Ich kümmere mich nun darum, dass deine SIM endlich freigeschaltet wird.
Dazu gebe ich die Informationen an meine Kollegen, dass dir die SIM bereits vorliegt und hier Kontakt zu DHL aufgenommen werden muss, damit ein Auftragsabschluss erfolgt.
Sobald ich weitere Informationen vorliegen habe, melde ich mich wieder bei dir.
Beste Grüße & ein schönes Wochenende 😊
Sarah D.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Guten Abend @RikkaLove07 ,
ich muss mich entschuldigen, dass ich versäumt habe, mich noch einmal zu melden.
Wie ich sehen konnte, ist der Vertrag bereits seit dem 3. April 2023 aktiv und nutzbar.
Der Auftragsabschluss konnte dann durch unser Bemühen doch erfolgen.
Ich hoffe, du hast bereits viel Freude am Tarif.
Lass' es mich gerne wissen, wenn ich etwas für dich tun kann.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!
Beste Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Guten Abend @RikkaLove07 ,
ich muss mich entschuldigen, dass ich versäumt habe, mich noch einmal zu melden.
Wie ich sehen konnte, ist der Vertrag bereits seit dem 3. April 2023 aktiv und nutzbar.
Der Auftragsabschluss konnte dann durch unser Bemühen doch erfolgen.
Ich hoffe, du hast bereits viel Freude am Tarif.
Lass' es mich gerne wissen, wenn ich etwas für dich tun kann.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!
Beste Grüße
Sarah D.
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