Gelöst

Sim karte nach 24 stunden nicht aktiviert

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe einen neuen Internetvertrag, der erst nächstes Jahr gültig wird, und einen neuen mobilvertrag, Magenta Mobil SX, gekauft.

Die Sim Karte kam am Freitag an. 

Im schreiben wie auch im Telefonat mit dem Kundenservice heißt es die Aktivierung kann 12 - 24 Stunden dauern.

Die sind schon vorbei und es ist noch nichts passiert.

Bei jeden Neustart heißt es kein Netz und das egal in welchen Endgerät ich die Sim Karte ein lege.

Eine Auftragsbestätigung ist auch moch nicht unterwegs.

Ich bin schon eine weile Telekom Kunde aber das ist das erste mal das ich eine Sim karte mit neuvertrag habe und es alleine mache.

Bei der Zustellung scheint von seiten der DHL was falsch eingetragen worden zusein. Könnte es daran liegen? 

Ich würde gerne wissen wann die Aktivierung stattfinden, denn wenn es länger dauern sollte müsste ich meinem Stiefvater Bescheid sagen das meinen Aktuellen Vertrag noch nicht kündigt werden soll.

 

Lg

655

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @RikkaLove07 

    RikkaLove07

    Die Sim Karte kam am Freitag an. ..... Bei der Zustellung scheint von seiten der DHL was falsch eingetragen worden zusein.

    Die Sim Karte kam am Freitag an. 

    .....

    Bei der Zustellung scheint von seiten der DHL was falsch eingetragen worden zusein.

    RikkaLove07
    Die Sim Karte kam am Freitag an. 

    .....

    Bei der Zustellung scheint von seiten der DHL was falsch eingetragen worden zusein.


    Also hast du da dein Ident gemacht.

    Da geht dann der Brief zurück an die Telekom.

    Bedeutet frühstens Montag wird die Telekom die Unterlagen erhalten.

    Somit kann auch erst frühstens Montag (wahrscheinlicher wird eher der Dienstag sein) deine Sim aktiviert.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @RikkaLove07 ,

     

    ich muss mich entschuldigen, dass ich versäumt habe, mich noch einmal zu melden.

     

    Wie ich sehen konnte, ist der Vertrag bereits seit dem 3. April 2023 aktiv und nutzbar. Fröhlich

    Der Auftragsabschluss konnte dann durch unser Bemühen doch erfolgen.

     

    Ich hoffe, du hast bereits viel Freude am Tarif.

    Lass' es mich gerne wissen, wenn ich etwas für dich tun kann.

     

    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @RikkaLove07 ,

     

    ich muss mich entschuldigen, dass ich versäumt habe, mich noch einmal zu melden.

     

    Wie ich sehen konnte, ist der Vertrag bereits seit dem 3. April 2023 aktiv und nutzbar. Fröhlich

    Der Auftragsabschluss konnte dann durch unser Bemühen doch erfolgen.

     

    Ich hoffe, du hast bereits viel Freude am Tarif.

    Lass' es mich gerne wissen, wenn ich etwas für dich tun kann.

     

    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

13184

4

5

Gelöst

in  

1331

0

1

in  

138

0

6

Gelöst

in  

637

0

3