Sim entsperren

Sim entsperren 

Hallo @thomasalbrecht61 ,

 


@thomasalbrecht61  schrieb:

Sim entsperren 


die Fragestellung ist etwas kurz gehalten, ich hoffe, diese FAQ hilft weiter: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/entsperren?samChecked=true

 

VG

Peuki


@thomasalbrecht61  schrieb:

Sim entsperren 


Ganz viel Infos ;-(

Neue oder alte SIM,

PIN vergessen, PUK nicht auffindbar?

über Kundencenter schon was versucht?

Grüße @thomasalbrecht61 

Wenn es nicht um PIN oder PUK geht wie @Buster01 und @Peuki schrieben, kann es sein, das die Rechnung nicht rechtzeitig gezahlt wurde?

Kann passieren.

Eine Entsperrung erfolgt dann nach 2-3 Tagen, wenn das Geld eingegangen und verbucht ist, automatisch.

 

Sollte es um Prepaid gehen, kann es auch sein, das es deaktiviert wurde, weil lange nicht aufgeladen wurde.

 

Sollte es eine neue SIM sein dann siehe: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren?samChecked=true 

@thomasalbrecht61 

 

S.l. - o.m.I.l.*

 

*Selbst lösen - oder mehr Infos liefern.

Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...😉

@Ludwig II  schrieb:
Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...:zwinkerndes_Gesicht:

Man warte die Zeit ab, wenn Fragen hier nur noch in Form von Emojis gestellt werden.... Zwinkernd

Telekom hilft Team

Guten Morgen @tohomasalbrecht61 ,

 

schön, dass du dich meldest.

 

Konnte dir mit den Tipps weiterhelfen oder kann ich unterstützen?

Dann sag gerne hier Bescheid, ich melde mich dann bei dir.

 

Viele Grüße

Natascha A.

Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke

@Natascha A. / @Telekom-hilft-Team 

@etc-udo2  schrieb:
Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke

 

Neu natürlich Puck neu 

Zum Kundencenter geht es nicht weiter 

 

Telekom hilft Team

Hallo @etc-udo2,

 

aktuell haben wir Wartungsarbeiten und daher stehen leider nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung. Die Wartungsarbeiten dauern bis morgen früh an.

 

Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.

 

Gerne schaue ich mir das an, vielleicht kann ich etwas unterstützen.

 

Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

 

Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

 

Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlich...

 

Viele Grüße

 

Maria R. 

 

 

@Maria R.  schrieb:
Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.

Wegen der PIN/PUK @Maria R. 

Danke mus ich halt noch bis morgen warten Mfg.Udo

@etc-udo2

 

Wie du möchtest, alternativ wie oben dann beschrieben.

 

Gruß

 

Maria R.