crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.04.2024 12:44
Sim entsperren
20.04.2024 12:48
Hallo @thomasalbrecht61 ,
@thomasalbrecht61 schrieb:
Sim entsperren
die Fragestellung ist etwas kurz gehalten, ich hoffe, diese FAQ hilft weiter: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/entsperren?samChecked=true
VG
Peuki
20.04.2024 12:51
@thomasalbrecht61 schrieb:
Sim entsperren
Ganz viel Infos ;-(
Neue oder alte SIM,
PIN vergessen, PUK nicht auffindbar?
über Kundencenter schon was versucht?
20.04.2024 13:00
Grüße @thomasalbrecht61
Wenn es nicht um PIN oder PUK geht wie @Buster01 und @Peuki schrieben, kann es sein, das die Rechnung nicht rechtzeitig gezahlt wurde?
Kann passieren.
Eine Entsperrung erfolgt dann nach 2-3 Tagen, wenn das Geld eingegangen und verbucht ist, automatisch.
Sollte es um Prepaid gehen, kann es auch sein, das es deaktiviert wurde, weil lange nicht aufgeladen wurde.
Sollte es eine neue SIM sein dann siehe: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren?samChecked=true
20.04.2024 13:18 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2024 13:24 durch den Autor
20.04.2024 13:46
Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...😉
20.04.2024 14:06
@Ludwig II schrieb:Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...
Man warte die Zeit ab, wenn Fragen hier nur noch in Form von Emojis gestellt werden....
21.04.2024 07:25
Guten Morgen @tohomasalbrecht61 ,
schön, dass du dich meldest.
Konnte dir mit den Tipps weiterhelfen oder kann ich unterstützen?
Dann sag gerne hier Bescheid, ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
21.04.2024 16:53
Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke
21.04.2024 16:53
@Natascha A. / @Telekom-hilft-Team
@etc-udo2 schrieb:Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke
21.04.2024 16:54
Neu natürlich Puck neu
21.04.2024 17:01
Zum Kundencenter geht es nicht weiter
21.04.2024 17:06
Hallo @etc-udo2,
aktuell haben wir Wartungsarbeiten und daher stehen leider nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung. Die Wartungsarbeiten dauern bis morgen früh an.
Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.
Gerne schaue ich mir das an, vielleicht kann ich etwas unterstützen.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlich...
Viele Grüße
Maria R.
21.04.2024 17:08
21.04.2024 18:00
Danke mus ich halt noch bis morgen warten Mfg.Udo
21.04.2024 18:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.