Sim /mobilfunk einrichten AppleWatch klappt nicht
vor 5 Monaten
Hallo, nach dem ich eine neue Apple Watch Ultra II gekauft habe, möchte ich gerne Mobilfunk einrichten.
über Magenta App habe ich bereits MultiSiM dazu gebucht und leider doppelt erhalten.
von einem Vertrag bin ich zurück getreten.
Problem 1 : Ich benötige nur ein MultiSim! ( sehe in MagentaApp immer noch zwei !)
Ein MultiSim habe ich in eSIM umgewandelt und kann (QR Code etc) in Magenta App sehen.
Problem 2: wenn ich in App “Watch” meines IPhones über Menüpunkt-> Mobilfunk-> Mobilfunk konfigurieren anklicke,
dann werde ich auf Telekom Seite weitergeleitet, wo ich nur Option habe “neue MultiSim” zu bestellen ( und nicht wie in Anleitung von Telekom “bereits gebuchte MultiSim aktivieren “). Ich komme leider nicht weiter.
Vielen Dank
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vor 5 Monaten
Hallo @LF707,
schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.
Gerne helfe ich. Wollte aber am Sonntagmorgen nicht einfach so früh anrufen.
Magst du mir ein geeignetes Zeitfenster nennen, indem es gut passt?
Zusammen bekommen wir es sicher hin.
Viele Grüße
Sabrina
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Sabrina, vielen Dank für Dein Angebot, habe gestern doch noch die Kollegen von Service erreicht und die zwei o.g. Probleme wurden gelöst. Habe jetzt nur noch ein kleines neues Problem: Telefonie lässt sich auf dem SIM , welcher der Apple Watch zugeordnet ist nicht freischalten oder gibt es eine andere Stelle , wo man es einrichten muss. Screen Shorts aus Magenta App anbei
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @LF707,
vielen Dank für das Telefonat von eben.
We soeben besprochen, bitte die SIM direkt über das Kundencenter verwalten nicht über die App.
Ich bin gespannt, ob es dann klappt und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
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