Gelöst
Sonderkündigungsrecht Speedbox
vor 3 Jahren
Sehr geehrten Damen und Herren ich habe am Dienstag glaube ich ein Beschwerde eingereicht zum Sonderkündigungsrecht von der Speedbox am Mittwoch rufte mich ein netter Kollege von denn Technikern an ein Herrn S** sagt er würde eine Nachricht an der Netztechnik schicken dies hat er dann auch gemacht gestern Abend rufte er mich dann wieder an und sagte mir das es keine Besserung in Sicht wäre momentan habe ich 0,3 MB km Download und 0,5 MB im Upload er meinte dann das ich ein Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen könnte dies würde ich jetzt bitte tun
Mit freundlichen Grüßen
***editiert durch Luca Br.***
1071
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
676
0
3
vor einem Jahr
183
0
2
vor 11 Monaten
198
0
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S.
Vielen Dank Telekom
0