Gelöst

Sonderkündigungsrecht Speedbox

vor 3 Jahren

Sehr geehrten Damen und Herren ich habe am Dienstag glaube ich ein Beschwerde eingereicht zum Sonderkündigungsrecht von der Speedbox am Mittwoch rufte mich ein netter Kollege von denn Technikern an ein Herrn S** sagt er würde eine Nachricht an der Netztechnik schicken dies hat er dann auch gemacht gestern Abend rufte er mich dann wieder an und sagte mir das es keine Besserung in Sicht wäre momentan habe ich 0,3 MB km Download und 0,5 MB im Upload er meinte dann das ich ein Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen könnte dies würde ich jetzt bitte tun

@Telekom hilft Team 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

***editiert durch Luca Br.***

1071

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S. 

      Vielen Dank Telekom

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    453

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    676

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    477

    0

    1

    in  

    183

    0

    2

    vor 11 Monaten

    in  

    198

    0

    10