Solved
Sonderrufnummern sperren
8 years ago
Kürzlich hatte ich erfahren, dass eine Drittanbieter Sperre die Sperrung von Sonderrufnummern nicht abdeckt.
Eine Sonderrufnummer Sperre muss gesondert beauftragt werden.
Ich bitte um Hilfe, so dass die Sonderrufnummersperre in meinen Mobilfunktarifen aktiviert wird.
Das Profil ist ausgefüllt.
Unter "pers.Einstellungen" könnt Ihr erkennen um welche Mobilfunknummern (Verträge) es sich handelt. Wenn man mich persönlich telefonisch erreichen möchte, bitte unbed. ausschließlich die im Profil angegebene Rückrufnummer verwenden.
Ich weiß auch, dass mir ein Kunde hier nicht weiter helfen kann und würde mit diesem Post gerne Kontakt zum Team aufnehmen wollen, welches sicherlich in der Lage sein wird, meinen Wunsch umzusetzen.
Danke.
900
10
This could help you too
11 months ago
419
0
2
84
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
@juergen3004
Vielen Dank, dass Du dieses Thema noch einmal aufgreifst.
Es wäre sehr schön, wenn jemand aus dem Team das nicht nur für Dich einrichten würde sondern auch hier eine Info oder einen Link zu Info posten könnte, welche Sperren sich (i.a. über die Hotline) für die Telefoniefunktion derzeit einrichten lassen. Also z.B. alle Anrufe zu 0900 oder alle Anrufe ins Ausland oder...
0
8 years ago
um die Sonderrufnummern sperren zu lassen, müssten Sie mir die Nummern einmal durchgeben, die Sie sperren möchten. Dann kann ich das Ganze für Sie einrichten.
Viele Grüße
Michel H.
7
Answer
from
8 years ago
Hallo @Michel H.,
beide Verträge um die es geht habe ich die Tel.Nr. im Profil hinterlegt.
Ich schrieb bereits:
Das Profil ist ausgefüllt.
Unter "pers.Einstellungen" könnt Ihr erkennen um welche Mobilfunknummern (Verträge) es sich handelt. Wenn man mich persönlich telefonisch erreichen möchte, bitte unbed. ausschließlich die im Profil angegebene Rückrufnummer
( keine Telekom Nummer) verwenden.
Frage: Könnt Ihr im Profil meine Angaben unter persönlichen Einstellunge einsehen oder bleibt euch das verborgen?
Bei einer Mobil Nr. handelt es sich um ein Privat Vertrag, die andere Tel. Nr. wird im geschäftl. Segment geführt.
Beide Nummern haben entsprechende Hinweise darauf.
Ich weiß leider nicht, ob Ihr bei der Mobil Nr. die im geschäftl. Segment geführt wird überhaupt tätig werden dürft.
Die andere Mobil Nr. ist auf jeden Fall privat, wird nur wegen dem selben Online LOGIN unter gleicher Kundennummer geführt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Bin soeben angerufen worden und habe meine Wunsch Sonderrufnummern für beide Mobilfunkverträge fernmündlich sperren lassen können.
Danke für das nette Gespräch.
Kundendienst top!!
Für meine Belange als Themenautor sehe ich die Angelegenheit als gelöst.
0
Unlogged in user
Ask
from