Spotify Aktivieren ? /
10 years ago
Hallo,
ich habe am samstag in einem Telekom-Store Spotify hinzugebucht. Nun weiß ich nicht ganz genau, ab wann Spotify in den Vertrag mit aufgenommen wird und ich dies aktivieren kann.
Außerdem habe ich noch mein Datenvolumen aufstocken lassen. Ab wann tritt dieses dann in Kraft?
Bin für alle Antworten dankbar
1019
3
This could help you too
2 years ago
114
0
5
12 years ago
18482
0
1
4 months ago
81
0
1
198
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
In der Regel wird das sofort aktiv, spätestens aber jedoch nach 24 Stunden. Du erkennst es beim Datenvolumen direkt auf pass.telekom.de (übers Mobilfunknetz) Spotify kannst du über das Kundencenter aktivieren anleitung unter www.telekom.de/spotify
1
Answer
from
10 years ago
was ich noch vergessen habe zu schreiben ist dass ich eine Einbindung gemacht habe, heißt ich habe die Firma-Konditionen. Macht dies irgendeinen Unterschied ?
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
willkommen in unserer Community.
Die Aktivierung von Spotify ist für Geschäftskunden und Privatkunden der gleiche Weg.
Haben Sie schon den Link von nooblucker aufgerufen und Spotify aktiviert?
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Ask
from