Gelöst

Spotify aktivieren

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe mir gestern Spotify Premium dazugebucht. Da ich noch keinen Probezeitraum hatte, darf ich wohl 30 Tage testen. 
Ich hab den Änderungswunsch bestätigt bekommen per mail von der Telekom. Hab allen weiteren Anweisungen gefolgt nur egal wie jedesmal kommt die Meldung dass bei der Telekom wohl gerade „etwas schief läuft“ von Spotify. Gibt es irgendwas was ich falsch mache.?

Achso ein Account hab ich bei spotify

Lg Steffi 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @stefanie-c-88 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Inzwischen wurde die Buchung in unserer Systemen abgeschlossen. Somit sollte nun auch eine SMS angekommen sein, korrekt? In der SMS befindet sich dann wiederum dieser Link zur Aktivierung. Ebenfalls korrekt?

       

      Bitte um eine Rückmeldung, damit wir die Aktivierung schnellstens abschließen können.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo ja hat alles super funktioniert jetzt, vielen Dank für eure Hilfe

      Entschuldigung für die späte Rückmeldung lieber Gruß Steffi

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