Gelöst

Spotify aktivieren

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe mir gestern Spotify Premium dazugebucht. Da ich noch keinen Probezeitraum hatte, darf ich wohl 30 Tage testen. 
Ich hab den Änderungswunsch bestätigt bekommen per mail von der Telekom. Hab allen weiteren Anweisungen gefolgt nur egal wie jedesmal kommt die Meldung dass bei der Telekom wohl gerade „etwas schief läuft“ von Spotify. Gibt es irgendwas was ich falsch mache.?

Achso ein Account hab ich bei spotify

Lg Steffi 

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8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @stefanie-c-88 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Gerne helfe ich dir weiter. Bekommst du heute auch die Fehlermeldung bei der Registrierung?

      Lass uns dazu einmal telefonieren. Bitte befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und 

      gerne ein Hinweis wann ich dich am besten erreichen kann.

       

      Über eine kurze Rückmeldung hier freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen, nein der link funktioniert nicht. 
      Gruß Steffi 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @stefanie-c-88 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Inzwischen wurde die Buchung in unserer Systemen abgeschlossen. Somit sollte nun auch eine SMS angekommen sein, korrekt? In der SMS befindet sich dann wiederum dieser Link zur Aktivierung. Ebenfalls korrekt?

       

      Bitte um eine Rückmeldung, damit wir die Aktivierung schnellstens abschließen können.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo ja hat alles super funktioniert jetzt, vielen Dank für eure Hilfe

      Entschuldigung für die späte Rückmeldung lieber Gruß Steffi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @stefanie-c-88 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Inzwischen wurde die Buchung in unserer Systemen abgeschlossen. Somit sollte nun auch eine SMS angekommen sein, korrekt? In der SMS befindet sich dann wiederum dieser Link zur Aktivierung. Ebenfalls korrekt?

       

      Bitte um eine Rückmeldung, damit wir die Aktivierung schnellstens abschließen können.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo ja hat alles super funktioniert jetzt, vielen Dank für eure Hilfe

      Entschuldigung für die späte Rückmeldung lieber Gruß Steffi

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      Uneingeloggter Nutzer

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