Spotify Premium Family auch bei der Telekom

Gelöst

Hallo,

ich habe für meinen Mobilfunk-Vertrag Spotify Premium gebucht. Ich bin sehr zufrieden damit. Meine Tochter aber auch, sodaß wir manchmal mit unseren Account-Nutzungen "kollidieren".

 

Nun bietet Spotify ähnlich wie Apple Music einen Family-Account für bis zu 6 Personen für 14,99€ an.

 

Wenn ich mich bei Spotify einlogge, werde ich an die Telekom verwiesen, um diese Option zu buchen.

Dort finde ich keine Möglichkeit dazu.

 

Gibt es die Family-Option hier auch oder muß ich bei der Telekom kündigen und direkt bei Spotify buchen um in der Genuß der Vorteile zu kommen?

Das kostenlose Streamen und die 100 Mb extra für das Browsen sind mir persönlich nicht so wichtig, da ich mir meine Musik so oder so vom WLan aus in den Offline-Modus lade.

 

Wäre wirklich schade, wenn man als treuer Telekom-Kunde mal wieder Nachteile hat.

 

Danke für die Antworten.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

So ist es, die Angebote der Telekom sind für die Einzelnutzung gedacht: Ein Mobilfunkvertrag, einmal Spotify.

 

Wenn du das neue Familienangebot haben möchtest musst du die Option bei der Telekom kündigen und bei Spotify auf Family wechseln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wird aktuell nicht angeboten und ist soweit ich weiß auch derzeit nicht geplant.

Siehe (u.a.) auch hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wird aktuell nicht angeboten und ist soweit ich weiß auch derzeit nicht geplant.

Siehe (u.a.) auch hier.

Lösung
Gelöschter Nutzer

So ist es, die Angebote der Telekom sind für die Einzelnutzung gedacht: Ein Mobilfunkvertrag, einmal Spotify.

 

Wenn du das neue Familienangebot haben möchtest musst du die Option bei der Telekom kündigen und bei Spotify auf Family wechseln.

"Ein Mobilfunkvertrag, einmal Spotify."

 

...naja, ich hab family.cards auf meinem Mobilfunkvertrag....

kriege aber kein spotify family??

 

... DAS nenn ich "zuende gedacht!!" Traurig

 

Hallo und guten Abend @Thorsten-Kramer.

Über uns kann leider auch weiterhin nur die Single-Variante von Spotify gebucht werden. Bei Spotify selbst kann man aber jederzeit Premium Family buchen bzw. dahin wechseln.
Hier müssen wir demnach leider auch weiterhin abwarten und schauen was die Zukunft noch so mit sich bringt.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen einen schönen Start ins Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Zusammen Fröhlich Es ist Ende 2020... wir verkaufen ohne Ende Family Cards und ich muss ernsthaft das Spotify Premium kündigen um es dann bei spotify als Family zu buchen .. gibt es eine Timeline ?  Merci und danke

Y

Telekom hilft Team
Hallo @Yth,

es ist weiterhin nicht geplant, Spotify als Familien Abo bei uns buchen zu können.

Grüße
Mandy S.

Hallo Telekom-hilft-Team,

kommt man wenigstens weiterhin in den Genuss der Stream On Music Flat wenn man Spotify Family bei Spotify direkt bucht? (Stream On Music habe ich aktuell in meinem Vertrag enthalten, sowie Spotify Einzel-Account).

Oder entfällt die Stream on Music Flat sobald man die Spotify Option bei der Telekom kündigt?

 

Hallo @p.hofmann089,

auch wenn du Spotify direkt bei Spotify hast, wird das streamen durch StreamOn Music nicht von deinem Datenvolumen abgezogen.

Viele Grüße
Elvira H.