Solved
Spotify Premium mit Telekom Business Vertrag verknüpfen
7 years ago
Hallo,
Meinem Telekom Geschäftsvertrag wurde neulich Spotify Premium hinzugebucht. Laut Anweisungen, sollten jetzt mine Telekom Vertrag und mein Spotify Account verknüpft werden und zwar über www.telekom.de/spotify .
Unter www.telekom.de/spotify finde ich leider die Option (Link) nicht wo ich meinen Spotify Account mit meinem Telekom Vertrag verknüpfen kann. Man kann nirgendwo klicken um die beiden verknüpft zu bekommen (Beschriebene "SMS Versenden" Option ist einfach auf der Seite nicht angezeigt). Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Danke
1962
4
This could help you too
5 years ago
167
0
2
204
0
3
Solved
467
0
1
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
So aktivieren Sie Spotify -> 3. Spotify Account -> Aktivierung starten
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp von @ralf.unger bereits weitergeholfen?
Vielen Dank an @ralf.unger für die Unterstützung.
Ist der Account verknüpft?
Bitte melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo,
Ja, ich konnte tatsächlich die Option finden um SMS zu versenden und habe dabei festgestellt dass bereits ein Konto (nicht meins) verknüpft ist. Gerne würde ich aber mein Konto mit dem Vertrag verlinken, sehe aber auch da keine Möglichkeit wie ich das machen kann. Hätten Sie da welche Vorschläge?
Danke und Gruß
Branko
Answer
from
7 years ago
ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag gerne einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from