Gelöst
Spotify Premium mit Telekom Business Vertrag verknüpfen
vor 7 Jahren
Hallo,
Meinem Telekom Geschäftsvertrag wurde neulich Spotify Premium hinzugebucht. Laut Anweisungen, sollten jetzt mine Telekom Vertrag und mein Spotify Account verknüpft werden und zwar über www.telekom.de/spotify .
Unter www.telekom.de/spotify finde ich leider die Option (Link) nicht wo ich meinen Spotify Account mit meinem Telekom Vertrag verknüpfen kann. Man kann nirgendwo klicken um die beiden verknüpft zu bekommen (Beschriebene "SMS Versenden" Option ist einfach auf der Seite nicht angezeigt). Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Danke
1967
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
170
0
2
207
0
3
vor 3 Jahren
216
0
2
493
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
So aktivieren Sie Spotify -> 3. Spotify Account -> Aktivierung starten
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp von @ralf.unger bereits weitergeholfen?
Vielen Dank an @ralf.unger für die Unterstützung.
Ist der Account verknüpft?
Bitte melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
Ja, ich konnte tatsächlich die Option finden um SMS zu versenden und habe dabei festgestellt dass bereits ein Konto (nicht meins) verknüpft ist. Gerne würde ich aber mein Konto mit dem Vertrag verlinken, sehe aber auch da keine Möglichkeit wie ich das machen kann. Hätten Sie da welche Vorschläge?
Danke und Gruß
Branko
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag gerne einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von