Spotify verknüpfung nicht möglich

11 years ago

Hallo,

ich hatte damals einen eigenen Telekom Vertrag (Privat), der im August abgelaufen ist (Mit der Spotify Option). Jetzt habe ich seit einer Woche einen geschäftlichen Account. Jetzt lässt sich aber die Spotify Flat nicht verknüpfen. Doch, es klappt alles, bis wenn ich auf "Bestellen" klicke, dann kommt diese Fehlermeldung: "Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.". Kann es sein, dass mein alter Vertrag noch mit meinem Spotify Account verknüpft ist und es deswegen nicht klappt?

Komisch...

587

10

• 11 years ago

Guten Morgen Skorf, ist ja super, dass Sie als frischer Geschäftskunde gleich zu uns kommen. Hier sind Sie genau richtig. Schauen wir mal, wie wir das mit Ihrem Spotify gelöst bekommen. Danke, dass Sie mir gleich die Fehlermeldung genannt haben. Wie hat der Wechsel von Privat- auf Geschäftskunde denn stattgefunden? Ein einfacher Tarifwechsel, oder haben Sie eine neue Rufnummer erhalten? Welchen Tarif nutzen Sie denn aktuell? Welcher war es vorher? Mit ein paar mehr Informationen kommen wir der Lösung näher. Liebe Grüße Susann

9

Answer

from

11 years ago

E-Mail ist raus.

Answer

from

11 years ago

Hallo Skorf, Sie haben ja mit meinem Kollegen Jörg telefoniert und das Rätsel lösen können, indem wir Ihren Account wiederbelebt haben. Es freut mich zu hören, dass es nun funktioniert. Haben wir dann alles erledigt? Liebe Grüße Susann

Answer

from

11 years ago

Danke für die Hilfe!

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from