Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Stream ON Datenverbraucht
vor 6 Jahren
Hallo,
habe Stream On seit langem in Benutzung. Seit heute Nachmittag wird allerdings Datenvolumen verbraucht. Videos auf Youtube, wo Mobile Daten in den Einstellungen als einzigen Datenverbrauch aufgezeichnet wurde in der , nutze ich nur in 360-480p.
Innerhalb kurzer Zeit habe ich so 5 GB verloren.
3108
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
rainer1809
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @niels.daniel
Die Anzeige in "Mobile Daten" ist nicht aussagekräftig (Dort werden alle Daten gemessen, StreamOn kann nicht berücksichtig werden)
Ruf Browser deines Smartphone "pass.telekom.de" auf was du da für Datenverbrauch hast (voher die wlan--verbindung im Smartphone deaktivieren und für ca 10 Sekunden den Flugzeugmodus aktivieren und dann wieder deaktivieren)
6
16
Ältere Kommentare anzeigen
niels.daniel
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
Am besten selbst in die Hand nehmen
0
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Moin zusammen,
ich möchte all' diejenigen, die ein Problem mit StreamOn haben, Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und hier anschließend eine kurze Rückmeldung zu hinterlassen. Dann prüfen wir das
Liebe Grüße,
Lin J.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
underc0ver
Antwort
von
Lin J.
vor 6 Jahren
Danke Dir und ein schönes Wochenende.
0