Stream ON Datenverbraucht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe Stream On seit langem in Benutzung. Seit heute Nachmittag wird allerdings Datenvolumen verbraucht. Videos auf Youtube, wo Mobile Daten in den Einstellungen als einzigen Datenverbrauch aufgezeichnet wurde in der , nutze ich nur in 360-480p.

Innerhalb kurzer Zeit habe ich so 5 GB verloren.

3108

23

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @niels.daniel 

    Die Anzeige in "Mobile Daten" ist nicht aussagekräftig (Dort werden alle Daten gemessen, StreamOn kann nicht berücksichtig werden)

    Ruf Browser deines Smartphone "pass.telekom.de" auf was du da für Datenverbrauch hast (voher die wlan--verbindung im Smartphone deaktivieren und für ca 10 Sekunden den Flugzeugmodus aktivieren und dann wieder deaktivieren)

    16

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Am besten selbst in die Hand nehmen

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Moin zusammen,

    ich möchte all' diejenigen, die ein Problem mit StreamOn haben, Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und hier anschließend eine kurze Rückmeldung zu hinterlassen. Dann prüfen wir das Fröhlich

    Liebe Grüße,
    Lin J.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke Dir und ein schönes Wochenende. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

740

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5482

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

2085

0

2