Stream ON Datenverbraucht
6 years ago
Hallo,
habe Stream On seit langem in Benutzung. Seit heute Nachmittag wird allerdings Datenvolumen verbraucht. Videos auf Youtube, wo Mobile Daten in den Einstellungen als einzigen Datenverbrauch aufgezeichnet wurde in der , nutze ich nur in 360-480p.
Innerhalb kurzer Zeit habe ich so 5 GB verloren.
3120
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
rainer1809
6 years ago
Hallo @niels.daniel
Die Anzeige in "Mobile Daten" ist nicht aussagekräftig (Dort werden alle Daten gemessen, StreamOn kann nicht berücksichtig werden)
Ruf Browser deines Smartphone "pass.telekom.de" auf was du da für Datenverbrauch hast (voher die wlan--verbindung im Smartphone deaktivieren und für ca 10 Sekunden den Flugzeugmodus aktivieren und dann wieder deaktivieren)
6
16
Show older comments
niels.daniel
Answer
from
rainer1809
6 years ago
Nein sie wussten nicht bescheid.
Anrufen und zur Technik durchstellen. Setzten das Datenvolumen dann zurück, ist das erneut aufgebraucht wird es automatisch wieder zurückgesetzt.
Das ganze Problem soll nur bei der YouTube App bestehen und unter IOS bestehen.
0
underc0ver
Answer
from
rainer1809
6 years ago
Die Frage ist, ob Lin sich darum kümmert oder ob ich selbst bei der Technik anrufen soll?!
0
niels.daniel
Answer
from
rainer1809
6 years ago
Am besten selbst in die Hand nehmen
0
Unlogged in user
Answer
from
rainer1809
Lin J.
Telekom hilft Team
6 years ago
Moin zusammen,

ich möchte all' diejenigen, die ein Problem mit StreamOn haben, Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und hier anschließend eine kurze Rückmeldung zu hinterlassen. Dann prüfen wir das
Liebe Grüße,
Lin J.
0
5
Show older comments
underc0ver
Answer
from
Lin J.
6 years ago
Ich bin von 09:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lin J.
6 years ago
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch, auch wenn es etwas später geworden ist.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
1
underc0ver
Answer
from
Lin J.
6 years ago
Danke Dir und ein schönes Wochenende.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lin J.
Unlogged in user
Ask
from
niels.daniel