Stream ON Datenverbraucht
vor 6 Jahren
Hallo,
habe Stream On seit langem in Benutzung. Seit heute Nachmittag wird allerdings Datenvolumen verbraucht. Videos auf Youtube, wo Mobile Daten in den Einstellungen als einzigen Datenverbrauch aufgezeichnet wurde in der , nutze ich nur in 360-480p.
Innerhalb kurzer Zeit habe ich so 5 GB verloren.
3130
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo @niels.daniel
Die Anzeige in "Mobile Daten" ist nicht aussagekräftig (Dort werden alle Daten gemessen, StreamOn kann nicht berücksichtig werden)
Ruf Browser deines Smartphone "pass.telekom.de" auf was du da für Datenverbrauch hast (voher die wlan--verbindung im Smartphone deaktivieren und für ca 10 Sekunden den Flugzeugmodus aktivieren und dann wieder deaktivieren)
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein sie wussten nicht bescheid.
Anrufen und zur Technik durchstellen. Setzten das Datenvolumen dann zurück, ist das erneut aufgebraucht wird es automatisch wieder zurückgesetzt.
Das ganze Problem soll nur bei der YouTube App bestehen und unter IOS bestehen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Frage ist, ob Lin sich darum kümmert oder ob ich selbst bei der Technik anrufen soll?!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Am besten selbst in die Hand nehmen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin zusammen,

ich möchte all' diejenigen, die ein Problem mit StreamOn haben, Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und hier anschließend eine kurze Rückmeldung zu hinterlassen. Dann prüfen wir das
Liebe Grüße,
Lin J.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin von 09:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch, auch wenn es etwas später geworden ist.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Dir und ein schönes Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von