crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2017 10:35 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 15:14 von Waldemar H.
Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!
Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.03.2018 20:27 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 20:43 durch den Autor
Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay?
Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
Gefunden?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
06.10.2017 14:00
19.04.2017 12:28 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 13:09 von Waldemar H.
Hallo in die Runde,
Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:
Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.
Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.
Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.
Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.
Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzu...
Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.
Viele Grüße
Klaus K.
18.01.2018 11:06
18.01.2018 20:01
Danke für die Rückmeldung. Habe im Kundencenter nachgeschaut, aber da sehe ich nur die Wechselmöglichkeit über eine Vertragsverlängerung mit Mehrkosten.
Bei der Family Card S würde auch dann kein Stream On zubuchbar sein.
Bei dem Hauptvertrag müßte ich von M zu L wechseln, um Stream On Musik & Video zubuchen zu können.
Gibt es eigentlich bei Vertragsverlängerung keinen Treuebonus, wenn man sich für weiter 24 Monate bindet?
Gruß
19.01.2018 13:05
19.01.2018 19:08
Hallo @Christoph T.
vielen Dank für die Rückmeldung. Mir ist schon klar, daß Mehrleistung auch mehr kosten kann. Ich bin ja grundsätzlich an einer anstehenden Vertragsverlängerung intessiert, da ich mit der Leistung der Telekom durchaus sehr zufrieden bin.
Ich würde mich also über ein Angebot zur Vertragsverlängerung freuen.
Gruß
21.01.2018 13:41
21.01.2018 19:13
Hallo @Marco P.
ich habe eben gesehen, daß angerufen wurde. Leider war meine Telefon auf lautlos gestellt. Wir können gerne nächste Woche zur Mittagszeit telefonieren.
Gruß
22.01.2018 14:21
22.01.2018 23:01
23.01.2018 15:38
23.01.2018 16:15
Moin @René (COM) ,
wenn Du jetzt noch anrufst, bin ich mobil bis 16:30 erreichbar, sonst leider erst wieder morgen.
Gruß,
23.01.2018 16:31
24.01.2018 09:28
Moin @René (COM)
ja das hat leider nicht funktioniert. Als ich das Gespräch annahm, war leider keiner mehr "auf der anderen Seite". Also ich bin heute erreichbar.
Gruß,
24.01.2018 15:24
20.03.2018 20:15
Hallo @René (COM)
leider kann ich in der Commuditiy irgendwie keinen neuen Beitrag eröffnen und daher klinke ich mich hier nochmals ein. Ich hatte heute einen Anruf mit einem "Rückholangebot" und das war auch attrktiv, so daß ich dem zugestimmt habe.
Mir wurde zugesichert, daß mir das Angebot umgehend per Mail an meine bekannte Mailadresse zugesand wird. Ein mögliches Widerspruchsrecht von 14 Tagen wurde mir auf ausdrückliche Nachfrage zugesichert.
Die schriftliche Bestätigung des Angebotes ist bis dato ausgeblieben, aber die neuen viel teureren Verträge bereits gebucht, wie ich über das Kundencenter ersehen kann.
Zum Glück werden ja solchen Gespräche gemäß telefonischer Ansage auch aufgezeichnet.
Ich würde mich freuen, wenn sich dazu nochmals jemand bei mir meldet und ich würde bei der Gelegenheit auch gerne wissen, wie man in der Community jetzt einen neuen Beitrag erstellen kann.
Danke & Gruß
20.03.2018 20:27 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 20:43 durch den Autor
Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay?
Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
Gefunden?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
20.03.2018 20:36
Hallo @René (COM)
Danke für die schnelle Rückmeldung und Aufklärung zur Erstellung von neuen Beiträgen!!!
Der Kollege hat nicht über eine Vertragsverlängerung gesprochen, sondern über meine Kündigung und über die Möglichkeit mich als Kunde zu erhalten!
Ich bin jetzt noch erreichbar und würde mich über einen Rückruf freuen:
Gruß
20.03.2018 21:18
20.03.2018 21:27
Hallo @René (COM)
ich bedanke mich auch für das nette aufklärende Gespräch und melde mich dann, wenn notwendig.
Gruß
23.03.2018 15:10 Zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 15:36 durch den Autor
@René (COM) und @ andere interessierte Mitleser,
die Auftragsbestätigungen sind nach unserem Telefonat noch per Mail gelommen und dem Inhalt nach stimmt jetzt alles. Das Angebot ist i.O., auch wenn die Multisims doch nicht inklusive sind. StreamOn ist aber jetzt dabei.
Allerdings taucht im Kundencenter zu meinem Vertrag eine Option "Single" auf , die ich nicht unterbringen kann. Die Option läßt sich auch nicht bearbeiten. @René (COM) könntest Du vielleicht schauen, was es damit auf sich hat?
Danke & Gruß
24.03.2018 14:00 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 14:01 durch den Autor
@Telefoni: Ich übernehme mal für meinen Kollegen. Ich kenne die Bezeichnung nur von der @Gelöschter Nutzer-Option.
Was bietet mir die Mobilfunk-Option T-Mobile@home Single?
24.03.2018 15:18
Danke für die Rückmeldung und den Link. Ich kann mich nicht erinnern die Option gebucht zu haben, auch nicht in meinem Altvertrag, da ich auch über einen Festnetzanschluß über die Telekom verfüge und diese damit keinen Sinn macht.
Gruß
24.03.2018 15:33 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 15:44 durch den Autor
ich habe eben nochmals meine Unterlagen durchgesehen. Die Festnetznummer (hier Singel-Option) war Bestandteil meines damals gebuchten Unterwegs-Pakets zusammen mit der HotSpot Flat und den zwei MultiSIM- Karten.
Da Paket gibt es ja so nicht mehr, da die HotSpot Flat ja grundsätzlich Bestandteil neuer Verträge ist und man für die MultiSIM extra zahlen muss. Auf eine zusätzliche kostenpflichtige Singel-Option kann ich aufgrund meines Festnetzanschluss gerne verzichten.
Gruß
24.03.2018 18:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.