crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2017 10:35 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 15:14 von Waldemar H.
Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!
Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.03.2018 20:27 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 20:43 durch den Autor
Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay?
Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
Gefunden?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
06.10.2017 14:00
19.04.2017 12:28 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 13:09 von Waldemar H.
Hallo in die Runde,
Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:
Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.
Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.
Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.
Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.
Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzu...
Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.
Viele Grüße
Klaus K.
03.05.2017 15:03
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Magenta L Top H Premium Tarif nach dem 04.04.2017 gebucht und habe trotzdem keine Möglichkeit Stream on direkt dazu zu buchen. Natürlich möchte ich mit meinem gerade frischen Vertrag nicht schon wieder wechseln, vorallem, weil er ja nach wie vor so wie ich ihn gebucht habe, auch noch auf telekom.de steht. Ich sehe da keine Veränderung.
03.05.2017 15:58
03.05.2017 16:05
Hallo, ich habe einen Studententarif gebucht (Friends L) mit Galaxy S8. Nun wohne ich im selben Haus wie meine Mutter, welche MagentaEins hat bzw ein Festnetz und Internetanschluss. Nun meine Frage: Kann ich den MagentaEins Vorteil (StreamOn Max etc) auch bekommen? Wäre ja irgendwie schade, wenn ich diesen Vorteil bekommen würde, ihn aber nicht nutzen würde, da wir ja auch unter einem Dach zusammen wohnen, nur mein Handyvertrag auf mich läuft.
Grüße
03.05.2017 17:17
03.05.2017 17:21
Hallo lieber Klaus K,
wie muss ich Ihnen dann mitteilen, dass ich die Vorteile bitte dazu bekommen möchte? Reicht ein Anruf bei der TCom Hotline?
Grüße und schöne Restwoche.
03.05.2017 17:37
Also ich hab es jetzt nochmal versucht den MagentaVorteil umzuändern. Immer noch Bereitstellungspreis (29,95 €) und Mindestlaufzeit (24 Monate).
Würde mich über einen Anruf und Hilfe freuen.
03.05.2017 17:57
03.05.2017 18:19
Lieber Klaus,
habe Ihnen mal eine PN gesendet. Schauen Sie mal, ob Sie es hinbekommen. Und keine Eile. Falls es nicht klappt, ist das nicht schlimm. Einen schönen Feierabend.
Grüße
Lucas
03.05.2017 18:54
03.05.2017 19:11
Hallo Dean,
Danke für den Anruf und die Umstellung von meinem Vertrag. Schön, dass es doch geklappt hat :).
Vielen Dank nochmal.
03.05.2017 20:26
03.05.2017 20:33
Ich bin über die StreamOn Seite zu
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de
und aktueller Vorteil wechseln gegangen.
Dachte das hört sich richtig an. 😅
03.05.2017 20:52
Über das Kundencenter und Tarif wechseln hat es jetzt geklappt. Alle Wege führen nach Rom... 😁
03.05.2017 21:12
10.05.2017 13:30 Zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 13:53 durch den Autor
Hallo!
Ich habe im März einen Magenta-M-Tarif abgeschlossen und wäre aufgrund StreamOn sehr interessiert an Magenta L.
Deswegen habe ich mich per Email an den Kundenservice gewandt, der mir ausdrücklich mitgeteilt hat, dass meine aktuellen Rabatte (10 % online und 5 Euro Aktionsvorteil) nicht mitgenommen werden können, da die an genau diesen Vertrag gebunden wären.
Also habe ich nicht gewechselt, denn darauf will ich nicht verzichten.
Ich lese mir jetzt aber heraus, dass das wohl doch möglich ist?
Könnte das bitte jemand erledigen? Meine Kundennummer ist hinterlegt! Hotline ist leider im Großraumbüro immer etwas schwierig...
Wenn es sicher ist, dass die Rabatte "nachgebucht" werden, kann ich das natürlich auch gern selbst erledigen. Das traue ich mich nur gerade nicht ohne Absicherung.
Eins noch: Die EU Roaming All Inclusive Option Ländergruppe 1 würde mir erhalten bleiben, oder? Bei meiner Reise Ende Juni nach Island würde ich von der neuen EU-Regelung ja nicht profitieren, weil Island nicht zur EU gehört.
Herzlichen Dank schon mal!
10.05.2017 15:22 Zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 16:02 durch den Autor
Hallo liebes Team,
habe 4 Verträge laufen und würde gerne auch StreamOn dazu buchen, was leider nicht geht, da garnichts angezeigt wird.
Es wird keine Tarifwechsel angezeigt und Optionen buchen etc. ist alles grau hinterlegt.
Könnte evtl. jemand so nett sein und mal nachschauen, Daten im Profil sind Aktuell.
danke.
10.05.2017 21:06
10.05.2017 21:32
Hallo @Carolin L.
danke für den versuchten anruf
Morgen ab 16.00 Uhr würde gehen, wenn es keine umstände macht?
Möchte aber vorher erwähnen, das ich diesen wechsel gerne selber im Kundencenter machen würde, da ich auch gerne ein funktionierendes Kundencenter hätte.
Wie gesagt, bei allen 4 Verträgen, kann ich nichts machen, nicht mal irgendeine Option oder des weiteren, das war im alten Kundencenter noch möglich.
Danke und einen angenehmen Feierabend.
10.05.2017 21:38
Nicht ohne Hindernisse, aber sehr nett, ja!
Ich habe es jetzt erfolgreich nach Hause geschafft - danke für deine Geduld und Hilfe!
11.05.2017 21:02
12.05.2017 04:47
Hallo @Carolin L.
auch ich bedanke mich für das Nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich zuhause dann mal nachgeschaut und sieht aus wie folgt.
Bin mit allen 4 Verträgen als Vertragspartner eingetragen, so stehts es da:
0170 8xxxxx (Magenta Mobil M mit Handy (2. Generation)) (als Vertragspartner)
Für diese Mobilfunk-Rufnummern können Sie unsere erweiterten Services nutzen: bspw. RechnungOnline (Mobilfunk) oder als Vertragspartner auch Vertragsverlängerung oder Adressänderung. |
als Nutzer, steht keiner da und trotzdem fehlt der "Tarif ändern" Button und die Buttons "Option buchen" und Optionen bearbeiten" sind grau transparent und nicht anklickbar, egal mit welchen browser.
Habe daher alle Verknüpfungen gelöscht gehabt und über den langen weg mit PUK,Kundenkonto und pin , diese wieder neu angelegt und leider auch da keine änderung.
Danke Dir schon mal und wünsche einen angenehmen Tag.
12.05.2017 18:56
Hallo zusammen,
der Wechsel von 2. Gen M mit Handy for Friends auf den Vertrag der 3. Gen hat also keine Auswirkung auf die gewährten Rabatte?
Ich habe erst im März den Vertrag abgeschlossen und habe 30% for Friends Rabatt. Und den will ich nicht verlieren. Klappt das also garantiert mit der Rabattumstellung? Und geht das auch vom Kundeentertainment oder ist die Hotline besser?
12.05.2017 19:19
12.05.2017 22:33
13.05.2017 09:20
Hallo @Carolin L.
danke fürs feedback.
Da ich ein geduldiger Mensch bin, machen wir das einfach so
Danke schonmal und ein schönens WE.
Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.