Gelöst

Stream on zieht Datenvolumen

vor 3 Jahren

Guten Tag trotz meines stream on wird Datenvolumen verbraucht warum?

580

0

13

    • vor 3 Jahren

      da kann es viele Gründe geben warum der Datenverkehr nicht vom StreamOn abgedeckt wird.

      Falsche Option, nicht aktuelle App, nicht über die App usw...

      0

    • vor 3 Jahren

      Grüße @alexander-adomeit 

      Wie hast du den Verbrauch festgestellt?

      Per Mein Magenta-App, per Kundencenter oder unter https://pass.telekom.de (Wlan ausgeschaltet) ?

      Denn die Verbrauchsanzeige deines Smartphones kennt StreamOn nicht.

       

      Ebenso darf kein VPN oder beim iPhone kein privat Relay aktiv sein.

      Die genutzte App ist auch ein Teil deines gebuchten StreamOn ?

      9

      von

      vor 3 Jahren

      alexander-adomeit

      Da steht das YouTube innerhalb von 6 Tagen 7gb gezogen hat und bei WhatsApp 1.2 Gb

      Da steht das YouTube innerhalb von 6 Tagen 7gb gezogen hat und bei WhatsApp 1.2 Gb
      alexander-adomeit
      Da steht das YouTube innerhalb von 6 Tagen 7gb gezogen hat und bei WhatsApp 1.2 Gb

      Und was war der Verbrauch bei Mein Magenta-App in etwa?

      So 1 GB ?

      0

      von

      vor 3 Jahren

      29,3 MB

      0

      von

      vor 3 Jahren

      alexander-adomeit

      29,3 MB

      29,3 MB
      alexander-adomeit
      29,3 MB

      Das kann von sonst was kommen als Verbrauch.

      Zum Beispiel Werbung und Vorschaubilder bei YouTube, die wird berechnet.

      Auch kann es ein Update einer App sein oder vom Smartphone.

      Somit ist doch alles ok.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      alexander-adomeit

      29,3 MB

      29,3 MB
      alexander-adomeit
      29,3 MB

      Das kann von sonst was kommen als Verbrauch.

      Zum Beispiel Werbung und Vorschaubilder bei YouTube, die wird berechnet.

      Auch kann es ein Update einer App sein oder vom Smartphone.

      Somit ist doch alles ok.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @alexander-adomeit,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. 

       

      Wo hast du deinen Datenverbrauch eingesehen? Direkt über unsere MeinMagenta App oder über dein Smartphone? Bitte achte darauf, dass deine Apps von dem aktuellsten Stand sind.

       

      Viele Grüße 

      Sarah E.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...