Gelöst

T Phone Pro Problem

vor 7 Monaten

Ich habe ein Problem bei meinen T Phone Pro bei ankommenden Anrufen vom Mobilfunk.

Ich habe einen festen Klingelton eingestellt, dieser wird auch angezeigt.

Leider geht dieser nur bei Anrufe aus dem Festnetz, bei Anrufe vom Mobilfunk geht dieser nicht. Bei Einstellungen von Klingeltönen ist dieser aber auch sichtbar richtig eingestellt.

Habe inzwischen alles schon probiert unter Einstellung nichts hat sich geändert.

Habt ihr noch eine Idee, was ich noch probieren könnte, ohne das T Phone Pro auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Freue mich auf Lösungen.

Danke im voraus

204

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  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo Anna K. und Community

    Wollte mitteilen, damit mein Problem durch mich selber jetzt gelöst wurde. Die Lösung ist, damit man in der Kontakt-App folgendes einstellen kann.

    Kontakt auf Öffnen danach auf Verwalten dort kann man Klingeltöne für Kontakte einzeln festlegen da stand bei mir auf null deshalb der merkwürdige Ton.

    Vielleicht hat jemand auch mal ein solches Problem.

    @Anna K.Jetzt muss kein Ticket mehr geöffnet werden.

    LG Mathias

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ach du bist spitze, @schubi59

     

    Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und auch für die Lösung. Überglücklich 

    Ich bin mir sehr sicher, dass diese dem einen oder anderen auf jeden Fall weiterhelfen wird. 

    In diesem Sinne.. hab einen schönen Start in den Sonntag. 

     

    Freundliche Grüße

    ^Caro 

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Monaten

    Hallo @schubi59,

     

    in welchem Zeitfenster bist du telefonisch erreichbar? Hier muss ggf. ein Ticket an die IT eingestellt werden.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen Anna K.

    Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir eine PN geschickt.

    LG Mathias

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Vielen Dank, @Carolin L. für deine Rückmeldung.

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Mathias

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    hilft bei mir leider nicht, weil diese Fehleinstellung sich täglich wiederholt für jeden Kontakt, der von Sync-Plus aktualisiert wird. Hier muss Telekom eine andere Lösung beischaffen.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @klaus.j.gerlingHast du etwa die Sync-Plus App bei dir auf dem Smartphone. Hatte ich auch mal drauf, jetzt nicht mehr. Bei mir verstellt sich jetzt nichts mehr.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    ja sicher habe ich die auf dem Smartphone. Ich muss ja laufend Termine und Kontaktdaten unterwegs mit Smartphone annehmen, verschieben, streichen und das muss ich dann auf dem Computer auch sehen können. Das ist doch der Sinn der Sache. Wenn du jahrelang keine Änderungen notieren musst, dann brauchst du selbstverständlich keine dynamische sync-App.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @klaus.j.gerling,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.

     

    Um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden, meldet sich mein Kollege erneut bei dir.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Sync-plus-sorgt-fuer-falschen-Klingelton/m-p/6814369#M699298

     

    Viele Grüße

     

    Maria 

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