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Gelöst
T Phone Pro Problem
vor 7 Monaten
Ich habe ein Problem bei meinen T Phone Pro bei ankommenden Anrufen vom Mobilfunk.
Ich habe einen festen Klingelton eingestellt, dieser wird auch angezeigt.
Leider geht dieser nur bei Anrufe aus dem Festnetz, bei Anrufe vom Mobilfunk geht dieser nicht. Bei Einstellungen von Klingeltönen ist dieser aber auch sichtbar richtig eingestellt.
Habe inzwischen alles schon probiert unter Einstellung nichts hat sich geändert.
Habt ihr noch eine Idee, was ich noch probieren könnte, ohne das T Phone Pro auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Freue mich auf Lösungen.
Danke im voraus
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Akzeptierte Lösung
schubi59
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
schubi59
vor 7 Monaten
Hallo Anna K. und Community
Wollte mitteilen, damit mein Problem durch mich selber jetzt gelöst wurde. Die Lösung ist, damit man in der Kontakt-App folgendes einstellen kann.
Kontakt auf Öffnen danach auf Verwalten dort kann man Klingeltöne für Kontakte einzeln festlegen da stand bei mir auf null deshalb der merkwürdige Ton.
Vielleicht hat jemand auch mal ein solches Problem.
@Anna K.Jetzt muss kein Ticket mehr geöffnet werden.
LG Mathias
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Carolin L.
Antwort
von
schubi59
vor 7 Monaten
Ach du bist spitze, @schubi59
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und auch für die Lösung.
Ich bin mir sehr sicher, dass diese dem einen oder anderen auf jeden Fall weiterhelfen wird.
In diesem Sinne.. hab einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
^Caro
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Anna K.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hallo @schubi59,
in welchem Zeitfenster bist du telefonisch erreichbar? Hier muss ggf. ein Ticket an die IT eingestellt werden.
Liebe Grüße
Anna
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schubi59
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Guten Morgen Anna K.
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir eine PN geschickt.
LG Mathias
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schubi59
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Vielen Dank, @Carolin L. für deine Rückmeldung.
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Mathias
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klaus.j.gerling
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
hilft bei mir leider nicht, weil diese Fehleinstellung sich täglich wiederholt für jeden Kontakt, der von Sync-Plus aktualisiert wird. Hier muss Telekom eine andere Lösung beischaffen.
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schubi59
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@klaus.j.gerlingHast du etwa die Sync-Plus App bei dir auf dem Smartphone. Hatte ich auch mal drauf, jetzt nicht mehr. Bei mir verstellt sich jetzt nichts mehr.
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klaus.j.gerling
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
ja sicher habe ich die auf dem Smartphone. Ich muss ja laufend Termine und Kontaktdaten unterwegs mit Smartphone annehmen, verschieben, streichen und das muss ich dann auf dem Computer auch sehen können. Das ist doch der Sinn der Sache. Wenn du jahrelang keine Änderungen notieren musst, dann brauchst du selbstverständlich keine dynamische sync-App.
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Maria R.
Antwort
von
klaus.j.gerling
vor 7 Monaten
Hallo @klaus.j.gerling,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden, meldet sich mein Kollege erneut bei dir.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Sync-plus-sorgt-fuer-falschen-Klingelton/m-p/6814369#M699298
Viele Grüße
Maria
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