T-mobile Friends Tarife Vertragsverlängerung mit Handy

Gelöst

Hallo, 

ich möchte demnächst meinen Vertrag verlängern, das ganze mit Handy. Ich habe mir das nun mal angeschaut und mir ist nicht klar, ob die angezeigten Preise der jeweiligen Tstife bereits rabattiert sind oder nicht. Ich bin bereits for Friends Kundin. 
Ich freue mich auf Antworten!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Wie kann ich als Telekom for Friends Kunde eine Vertragsverlängerung durchführen?

Um dies tun zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Sie sind bereits Telekom for Friends Kunde.

Um weiterhin von den for Friends Vorteilen profitieren zu können, müssen Sie hier Ihren Vertrag online verlängern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Schau auf den Tarifnamen der da steht. 
For Friends steht immer hinten dran bei der Verlängerung übers kundencenter. 

Danke für die schnelle Antwort. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter, denn keinen anderen Weg als über das Kundencenter/einloggen/Vertragsverlängerung und hier sehe ich eben Preise, es ist mir aber nicht klar, ob die reduziert sind oder nicht. 
Wenn ich über meinen Vertrag zu Vertragsverlängerungen gelange, dann sollten doch for Friends Tarife vorgeschlagen sein. Eine Kenntlichmachung kann ich nicht erkennen, das war aber auch schon in der Vergangenheit so. 

@Hasemaus2  schrieb:
Kundencenter/einloggen/Vertragsverlängerung und hier sehe ich eben Preise, es ist mir aber nicht klar, ob die reduziert sind oder nicht. 

Wenn dein Tarif in der aktuellen Generation ist, dann wäre der "normale" Preis der, den man auch bei Neuabschluss zahlen würde.

Ist der Geringer, hast du den Rabatt.

Aber dir kann eh nur die ForFriends-Hotline oder der Code-Geber helfen.

 

Wie kann ich als Telekom for Friends Kunde eine Vertragsverlängerung durchführen?

Um dies tun zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Sie sind bereits Telekom for Friends Kunde.

Um weiterhin von den for Friends Vorteilen profitieren zu können, müssen Sie hier Ihren Vertrag online verlängern.

Telekom hilft Team

Hallo @Hasemaus2,

 

es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

 

Du hast bereits einige hilfreiche Tipps bekommen. Danke an alle. Fröhlich 

Konnten dir diese weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung? 

 

Viele Grüße
Sarah E.

Hallo Sarah,

mittlerweile konnte ich meine Frage klären. Vielen Dank an alle, die mir hier eine Antwort zurückgelassen haben.

Viele Grüße

Telekom hilft Team

Das freut mich sehr @Hasemaus2.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße
Sarah E.