Solved
T-online-Konto Outlook 2016
10 years ago
ich möchte mein T-online-E-Mailkonto bei Outlook 2016 einrichten. Leider funktioniert das weder über POP3- noch über SMTP. Hat jemand eine Idee?
10430
17
This could help you too
7 years ago
15720
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
Hallo,
gibt es eine Fehlermeldung? Spontan tippe ich darauf, dass noch kein Emailpasswort vergeben worden ist?
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm (auf dem Computer, Smartphone oder Tablet) abzurufen und zu versenden. Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, Mediencenter, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Link zur Einrichtung: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-57360138/E-Mail-Passwort/faq-489918362;jsessionid=9DC497ECB69B3B60E0D18762228A253B
VG Peuki
0
10 years ago
konnten die Tipps von Peuki bereits weiterhelfen?
Viele Grüße
Oliver Br.
13
Answer
from
10 years ago
Hallo Claudia,
ich würde jetzt in den Kontoeinstellungen von Outlook einmal die Servereinstellungen sowie die Schreibweise überprüfen, hier schleichen sich gerne Fehler ein:
Abruf über IMAP mit SSL-Verschlüsselung (empfohlen)
Abruf über POP mit SSL-Verschlüsselung
Sicherheit: SSL
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643822/E-Mail-Server/faq-45855205;jsessionid=4C11ADB17583FB1B379BACD034D75F00
VG Peuki
Answer
from
10 years ago
Guten Tag, ich danke recht herzlich für die vielen Tipps. Ich habe nun ein Update für Microsoft Office installiert, da sich wohl laut Infos im Netz T-Online und MS Office 2016 nicht vertragen und zusätzlich den Benutzernamen geändert. Da hat ich drei verschiedene Varianten...
Aber nun läuft es. Hurra. Also nochmals vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!
Answer
from
10 years ago
es freut mich zu hören, dass es nun funktioniert. Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.
Grüße
Michael P.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo Claudia,
ich würde jetzt in den Kontoeinstellungen von Outlook einmal die Servereinstellungen sowie die Schreibweise überprüfen, hier schleichen sich gerne Fehler ein:
Abruf über IMAP mit SSL-Verschlüsselung (empfohlen)
Abruf über POP mit SSL-Verschlüsselung
Sicherheit: SSL
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643822/E-Mail-Server/faq-45855205;jsessionid=4C11ADB17583FB1B379BACD034D75F00
VG Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Guten Tag, ich danke recht herzlich für die vielen Tipps. Ich habe nun ein Update für Microsoft Office installiert, da sich wohl laut Infos im Netz T-Online und MS Office 2016 nicht vertragen und zusätzlich den Benutzernamen geändert. Da hat ich drei verschiedene Varianten...
Aber nun läuft es. Hurra. Also nochmals vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!
0
Unlogged in user
Ask
from