Gelöst

Tarif Data Prepaid - Tarif buchen geht nicht - Seite wird nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

in den letzten Tagen wollte ich mich mehrfach einloggen - Tarif  Data Prepaid (Tablet), leider ohne Erfolg.

 

- W-LAN war am Tablet deaktiviert, mobile Daten aktiviert

- Guthaben vorhanden

- keine Kündigungsmail vorhanden ( Aufladen bis ... oder Kündigung)

- pass.telekom.de -> Hinweis: Mit Netzwerk verbinden. Eventuell müssen Sie die Anmeldeseite des verwendeten Netzwerks aufrufen.

  Klick auf verbinden, nichts passiert

 

- 4G -Verbindung verfügbar

 

- www.telekom.de kann aufgerufen werden

 

- SIM defekt?

 

Bisher war es so, dass ich unter pass.telekom.de einen Tarif auswählen konnte. Wenn ich direkt auf eine Internetseite ging, ohne Datenverbindung, wurde ich auch informiert.

 

Wurde irgend etwas umgestellt? Zuletzt hatte ich den Tarif  Data Prepaid im August/September ohne Probleme genutzt.

 

Gruß

 

JulGan

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2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @JulGan 

      löschen Sie mal bitte die Daten und Cache im Browser.

      Sie können aber auch über das Kundencenter und der MeinMagenta-App Datenpakete buchen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Torc,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Das löschen des Cache führte zum Erfolg.

       

      Gruß

       

      JulGan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    vor 4 Jahren

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