Gelöst
Tarif Data Prepaid - Tarif buchen geht nicht - Seite wird nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo,
in den letzten Tagen wollte ich mich mehrfach einloggen - Tarif Data Prepaid (Tablet), leider ohne Erfolg.
- W-LAN war am Tablet deaktiviert, mobile Daten aktiviert
- Guthaben vorhanden
- keine Kündigungsmail vorhanden ( Aufladen bis ... oder Kündigung)
- pass.telekom.de -> Hinweis: Mit Netzwerk verbinden. Eventuell müssen Sie die Anmeldeseite des verwendeten Netzwerks aufrufen.
Klick auf verbinden, nichts passiert
- 4G -Verbindung verfügbar
- www.telekom.de kann aufgerufen werden
- SIM defekt?
Bisher war es so, dass ich unter pass.telekom.de einen Tarif auswählen konnte. Wenn ich direkt auf eine Internetseite ging, ohne Datenverbindung, wurde ich auch informiert.
Wurde irgend etwas umgestellt? Zuletzt hatte ich den Tarif Data Prepaid im August/September ohne Probleme genutzt.
Gruß
JulGan
221
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1003
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @JulGan
löschen Sie mal bitte die Daten und Cache im Browser.
Sie können aber auch über das Kundencenter und der MeinMagenta-App Datenpakete buchen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Torc,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das löschen des Cache führte zum Erfolg.
Gruß
JulGan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von