Gelöst
Tarif ändern geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
momentan habe ich den Tarif:
"MagentaZuhause M mit TV Sat Plus"
gerne würde ich meinen Tarif wechseln in den nächst schnelleren.
Nach der Verfügbarkeitsprüfung wird mir angezeigt das der Magenta Zuhause L Tarif an meinem Anschluss verfügbar ist.
Nach dem ich diesen Tarif ausgewählt habe wird mir jedoch folgendes angezeigt:
"An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar."
Können Sie mir sagen warum das so ist und wo hier das Problem liegt?
Gruß Fam. Winterhalter
503
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
286
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
ich habe gerade gesehen, dass du nun schneller warst und den neuen Tarif bereits beauftragt hast.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Anschluss.
Bitte melde dich gerne sollten Fragen oder Wünsche aufkommen.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
0