Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarif ändern geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
momentan habe ich den Tarif:
"MagentaZuhause M mit TV Sat Plus"
gerne würde ich meinen Tarif wechseln in den nächst schnelleren.
Nach der Verfügbarkeitsprüfung wird mir angezeigt das der Magenta Zuhause L Tarif an meinem Anschluss verfügbar ist.
Nach dem ich diesen Tarif ausgewählt habe wird mir jedoch folgendes angezeigt:
"An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar."
Können Sie mir sagen warum das so ist und wo hier das Problem liegt?
Gruß Fam. Winterhalter
493
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
279
0
2
vor 2 Jahren
476
0
1
Forstars
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Das kann verschiedene Ursachen haben. Wie lange hast du deinen aktuellen Tarif schon?
1
0
Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
@ReWinterhalter
während der Laufzeit geht es nur, wenn man ein reines Upgrade macht. Da in deinem bisherigen Tarif "mit TV Sat Plus" enthalten ist, wirst du auch mit dem Magenta Zuhause L diesen Zusatz brauchen, wenn du es während der Laufzeit machen möchtest, da das Weglassen dieses Bestandteils ansonsten ein Downgrade wäre.
Kann es sein, dass du die Änderung ohne diesen Tarifbestandteil (Zusatz) gemacht hast?
1
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@ReWinterhalter
Klappt es über diesen Link?
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-l-mit-magenta-tv-sat-plus
0
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Gerade habe ich es telefonisch bei Ihnen versucht und eine Nachricht auf Ihrer Sprachbox hinterlassen.
Morgen im Laufe des Vormittags versuche ich es erneut.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
Marita W.
vor 5 Jahren
ich habe gerade gesehen, dass du nun schneller warst und den neuen Tarif bereits beauftragt hast.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Anschluss.
Bitte melde dich gerne sollten Fragen oder Wünsche aufkommen.
Freundliche Grüße
Marita W.
1