crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.09.2017 11:08
Hallo liebes TelekomHilftTeam,
Ich würde gerne auf die aktuelle Tarifgeneration updaten und erhalte ich dann auch 1GB mehr Datenvolumen
Wollte meinenMagenta Mobil Tarif ändern von 2.Gen in 3.Gen. aber
laut Kundencenter unter 2202 aber nicht möglich.
Könnt ihr mir helfen?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.09.2017 11:11
Die änderung ist kein Problem.
Wenn du den 2 gen hast. kannst du es auch selbst im Kudencenter ändern oder im Chat umstellen lassen.
An den Preisen ändert sich nichts. zB hast du 10€ rabatt, bleibt dieser drin.
02.09.2017 11:17
Ich hab den 2.Gen aber laut Anruf im Kundencenter änderung nicht möglich.
02.09.2017 12:03
Gestern gingst noch seit heute angeblich nicht mehr möglich wurde mir gesagt
02.09.2017 12:23
Bei mir funktioniert das Onlinebuchungsportal momentan auch nicht (optionen ändern usw.)
Aber der reine wechsel des Tarifs über chat/hotline/kontaktformular oder hier über ein Team-Mitglied sollte weiterhin möglich sein.
02.09.2017 13:16
Bei mir geht nur noch ein Wechsel von mobil s zu m im gleichen Tarif wechseln geht nicht von 2 Gen. in 3 Gen nicht mehr möglich
02.09.2017 21:03
Also kann man jetzt nicht mehr von der 2. in die 3. Generation wechseln?
02.09.2017 21:07
Doch warum sollte das nicht mehr gehen. Das Buchungssystem scheint momentan nur nicht zu funktionieren. Hatte heute auch 2 erfolglose buchungen und wurde auf montag vertröstet. Falls jemand was darüber weis, kann ers hier gerne sagen.
04.09.2017 18:40
Ach hat die telkom sich mal wieder gedacht. Komm verschlechtern wir die Wechsel Bedingungen. Das ist wirklich cool und sehr fair den Bestandskunden gegenüber. Toll dann kann ich ja jetzt wieder 20 verträge kündige. Echt top was ihr so macht und das mit magenta eins is auch dumm gelaufen (kein hybrid lte max mehr).
merci
04.09.2017 18:55
04.09.2017 19:28 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 19:30 durch den Autor
Geben sie es doch wenigstens zu, dass beide schritte Kundenunfreundlich gewesen sind.
fair wäre, wenn magenta kunden automatisch auf den Aktuellsten tarife gestellt werden
fair wäre, wenn alle friends tarife diese woche unentgeltlich in die neuen Young tarif gewandelt würden.
fair wäre wenn man seine telefon nummer von telekom zu telekom mitnehmen kann ohne zwischendrin zu alditalk zu müssen.
fair wäre wenn man nachträglich sein rufnummer reinportieren kann, so wie bei allen andern anbietern.
warum machte die telekom damals so ein riesen geschiss drum dass es mehr datennvolumen für alle gibt (april 16) jeder bekommt ne karte zugeschickt bla bla und jetzt ginge das nicht mehr.
wer ist der Leidtragenden: sie als service mitarbeiter und der kunde mit seine 60€ im Monat tarif mit 2 gb...
der quatsch mit generationen, sollte am besten sofort abgeschafft werden... einfach nur sinnloser verwaltungsaufwand.
Das wollt ich sagen. Ich kenne alle ihre produkte und ihre mitbewerber bis ins kleinste detail, sie dürfen das gerne einem Teamleiter vorlegen. Danke
das hier sind meine wünsche, damit ich mich wieder mehr mit ihrer markt und ihrem produkt identifizieren könnte.
Das nennt man einfach service für bestandskundne.
der besteht jetzt aus für 50€ kannst du in einen gleichteuren tarif wechseln. Danke
04.09.2017 19:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.