Telekom - Bestes Netz #aber Bestialische Apps

2 years ago

Warum gibt es bei der Telekom niemand mehr, der in Sachen Software z.B. der MeinMagenta App mal auf den Tisch hauen kann?

Nach fast 2 Jahren der Abschaffung solider Software mit wesentlich mehr Funktionen, Übersicht, intuitive Bedienung usw. hat

man den Kanal gestrichen voll, sich immer und immer wieder wegen sinnloser Updates, Änderungen und Verschlechterungen melden zu müssen!

Gute Nacht für diese abstruse Tendenz!

596

21

• 1 year ago

Moin @Ralf_B. 

oh… ich habe dir gefehlt? Dabei kennen wir uns doch kaum. Wie soll das erst werden, wenn du weißt, wie unangenehm ich noch werden kann?! 😉

Ein wichtiger Aspekt meines Jobs: Es gibt noch andere Dinge, um die ich mich kümmere. Es geht dabei allerdings nie um das Layout unserer Apps. Unter anderem deshalb ist meine persönliche Meinung dazu auch völlig irrelevant. Ich kann trotzdem nicht darauf warten, bis uns ein Mensch im Internet wieder 1-2 problematische Nebensätze in unsere Kommentarspalten schreibt… womit wir auch direkt beim Thema wären. 

Letztendlich ist es deine persönliche Entscheidung, aber du solltest einen Weg finden, mit einem Produkt unzufrieden zu sein, ohne die beteiligten Kollegen persönlich zu beleidigen. Ich habe allerdings verstanden, dass dir das schwerfällt.

Keine Sorge: Ich habe inzwischen ein recht dickes Fell. Ich kann, will und werde aber nicht tolerieren, dass du hier meine Kollegen schlechtredest. Damit sind leider wieder exakt da angekommen, wo wir letzte Woche angefangen haben: Du glaubst, Menschen alleine deshalb beleidigen zu können, weil sie Dinge nicht so sehen können (oder wollen), wie du. Bei einer Lernkurve, die quasi eine Nulllinie ist, bleibt uns leider nur, dich dauerhaft für den Zugang zu unseren Seiten zu sperren.

Schade. Ich dachte, dass ein eindeutiger Hinweis hier vielleicht etwas ändern würde.

Viele Grüße und allen Mitlesenden einen guten Start in die neue Woche
      Markus L.

1

Answer

from

1 year ago

@Markus L. Danke!!!! Kommt gut durch die Woche!

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Danke @Markus L. .

Wünsche dir trotz allem, viel Spaß und eine angenehme Woche.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

3 years ago

in  

632

0

3

in  

488