Gelöst
Telekom FON kann nicht deaktiviert werden
vor 7 Jahren
Folgendes Problem, ich habe versucht den Telekom-Fon abzumelden, weil das in einem 6. Stöckigen Wohnung unnötig finde. Jedoch wenn ich auf Abmelden drücke und bei dem Kundencenter weitergeleitet werde, kann ich "Meine Extras" oder "Dienste und Abos" nicht finden. Es ist ungewöhnlich, dass ich "Wlan to go" nicht gebucht habe und nicht buchen kann, weil das Produkt für die Anschluss nicht unterstützt wird. Trotzdem ist mein Hotspot aktiv. Ich habe schon mit dem Kundencenter angerufen, leider weißt der auch nicht und somit hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Mfg
Hai-Long D.
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vor 7 Jahren
Je nach Vetrag ist WLAN TO GO automatisch Vertragsbestandteil und muss nicht extra gebucht werden, was bedeutet, dass Du auch WLAN TO GO nutzen kannst wenn Du unterwegs bist, was aber nur funktioniert, wenn Du selbst WLAN TO GO zur Verfügung stellst.
Was stört Dich denn daran, dass Telekom_Fon ausgestrahlt wird?
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vor 7 Jahren
@Seedragon_1963
Wie nennt sich denn Dein Tarif und wie Dein Speedport Routermodell?
Wenn Du WLAN abschältst am Router - ist das "Telekom_FON" Signal dann immer noch sichtbar? Falls ja, dann ist es vom Nachbarn.
Gut zu wissen:
Abmelden geht über diese Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
und dort klickt man in den Bereich wo ich das blaue Kreuz gesetzt habe
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von
vor 7 Jahren
Anhand der Screenshots handelt es sich eindeutig um eine Freemail-Adresse, also um einen Account, der nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt.
Bitte stattdessen den Account fürs Festnetzkundencenter nutzen. Der besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
von
vor 7 Jahren
Gut, ich bin jetzt mit der Zugangsnummer und persönliches Kennwort eingeloggt.
Sieht jetzt so aus, aber wenn ich auf der Link (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html) klicke, werde ich immer noch auf der Hauptseite der Kundencenter weitergeleitet.
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von
vor 7 Jahren
Starte gerne mal den Browser neu, vielleicht wurdest du im alten Login nicht richtig abgemeldet.
Alternativ teste sonst auch gerne einen anderen Browser.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Anhand der Screenshots handelt es sich eindeutig um eine Freemail-Adresse, also um einen Account, der nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt.
Bitte stattdessen den Account fürs Festnetzkundencenter nutzen. Der besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
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vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jasmin B.
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Uneingeloggter Nutzer
von