Telekombei Play Store hinzufügen

vor 6 Monaten

Hallo ich habe ausversehen, Telekom bei der Zahlungsmethode entfernt, nun kann ich sie nicht wieder hinzufügen.

Wenn ich aktivieren möchte,

bekomme ich die SMS nicht und werde weitergeleitet wo steht 

Dein tekekom Konto konnte nicht hinzugefügt werden.

Bei Drittanbietern ist alles in Ordnung hab ich nachgeschaut.

Bin für jede Hilfe dankbar.

333

11

    • vor 6 Monaten

      Hallo @kleinetraumfee ,

       

      wie hier beschrieben hast du bereits auch schon alles ausprobiert?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

    • vor 6 Monaten

      kleinetraumfee

      elekom bei der Zahlungsmethode entfernt, nun kann ich sie nicht wieder hinzufügen

      elekom bei der Zahlungsmethode entfernt, nun kann ich sie nicht wieder hinzufügen
      kleinetraumfee
      elekom bei der Zahlungsmethode entfernt, nun kann ich sie nicht wieder hinzufügen

      Prepaid oder Laufzeitvertrag?

       

      Hier steht einiges, warum es nicht klappen könnte: https://support.google.com/googleplay/answer/2651410?sjid=6650390484824638467-EU&hl=de#zippy=%2Cmobile-phone-billing%2Cabrechnung-%C3%BCber-den-mobilfunkanbieter%2Cfehlerbehebung-bei-der-abrechnung-%C3%BCber-den-mobilfunkanbieter

       

      Viel Erfolg!

      Thomas

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @kleinetraumfee ,

       

      das sieht nach etwas in Zusammenhang mit Drittanbietern aus.

       

      Generell kann der Service aber auch gesperrt werden, wenn es offene Beträge gibt, oder auch, wenn das Limit des maximalen Betrages überschritten wurde.

       

      Hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Danke für die Mühe

      Noch bis 17 Uhr

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @kleinetraumfee ,

       

      das geht hierüber

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Normaler unbegrenzter handyvertrag , alles bezahlt 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    408

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1306

    0

    3

    Gelöst

    409

    0

    3

    Gelöst

    in  

    165

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1019

    0

    7