Terminvereinbarung im Telekom-Shop

5 years ago

Hallo zusammen!

Gestern fuhr ich zum Telekom-Shop, um meine Mobilfunk-Verträge zu aktualisieren (neue Tarife, neue Smartphones). Leider war die Schlange der wartenden Kunden so groß, dass ich wieder ging und einen Termin online vereinbaren wollte. Auf der Seite des Telekom-Shops stand allerdings, er wäre geschlossen! Eine Terminvereinbarung ist nicht möglich.

Der andere Telekom-Shop in unserer Stadt hat zwar geöffnet und ein Link zur Terminvereinbarung wird angezeigt, dort kommt aber die Meldung "aktuell sind keine freien Termine verfügbar".

Wie kommt man jetzt zu einem Termin bzw. zu einer persönlichen Beratung?

PS:

Die Vodaphone-Shops hätten geöffnet... Zwinkernd

1807

11

• 5 years ago

Hallo @roko-kr,

persönlicher Tipp? Ich würde mich jederzeit lieber von jemandem aus dem "Telekom-hilft Team" hier am Telefon beraten lassen als von Shop Mitarbeitern aber wie gesagt nur meine Meinung dazu.

roko-kr

PS: Die Vodaphone-Shops hätten geöffnet...

PS:

roko-kr

PS:

Haben die Telekom Shop´s auch ^^

Wenn derzeit keine freien Termine vorhanden sind dann musst du halt hin und wieder schauen bis dann mal einer frei wird und ansonsten bleibt dir noch meine oben genannte Variante.

VG

8

Answer

from

5 years ago

@Marita W. 

ich habe zu danken! 👍😍

Answer

from

5 years ago

@roko-kr du kannst den Mitarbeiter welcher mit dir telefoniert hat (Namen merken) hier später auch noch kontaktieren, verwechsle die Mitarbeiter hier bitte nicht mit Hotlinern 🙂

Du kannst das Team hier telefonisch nicht erreichen aber Sie dich anhand deiner Daten im Profil.

roko-kr

Soeben hat mich tatsächlich schon eine sehr freundliche Dame des "Telekom-hilft-"Teams angerufen!!! 👍👍👌 Es läuft!!! 😀

Soeben hat mich tatsächlich schon eine sehr freundliche Dame des "Telekom-hilft-"Teams angerufen!!! 👍👍👌

Es läuft!!! 😀

roko-kr

Soeben hat mich tatsächlich schon eine sehr freundliche Dame des "Telekom-hilft-"Teams angerufen!!! 👍👍👌

Es läuft!!! 😀

Siehst du so schnell kann´s gehen, klasse Service oder? 😉

Answer

from

5 years ago

Castiel

Siehst du so schnell kann´s gehen, klasse Service oder? 😉

Castiel

Tja, der Service hier in der Community mag schon klasse sein. Der Rest der Telekom muss aber noch viel lernen. 😉

Die Dame aus dem Telekom-hilft-Team hat sich zwar bemüht und 2x bei mir angerufen, der versprochene Anruf des Telekom-Shops ist allerdings bisher ausgeblieben. 😣

Ich werde mich vielleicht doch mal von jemandem aus dem Team hier beraten lassen.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

@roko-kr 

Der Ansturm ist halt groß, weil länger zu war und nicht alle Mitarbeiter können Arbeiten, Kinderbetreuung, etc.

Deshalb steht auch die Terminvereinbarung nur eingeschränkt zur Verfügung. 

Vorschlag A)

Du suchst den Shop zu einer wenig besuchten Zeit auf, in der Regel morgens.

Vorschlag B)

Du lässt dir vom @Telekom hilft Team ein Angebot unterbreiten.

0

• 5 years ago

Hallo @roko-kr,

herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe jetzt per E-Mail Kontakt zu dem Telekomshop aufgenommen.
      Morgen melde ich mich zur vereinbarten Zeit erneut bei Ihnen um zu fragen, ob es geklappt hat.

Viele Grüße
      Marita W.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too