Terminvereinbarung Telekom-Shop ohne Rückmeldung

vor 7 Jahren

Guten Tag,

ich habe bereits gestern und heute - insgesamt 3x - versucht, einen Termin im Telekom-Shop Hamburg-Bergedorf, Sachsentor 8 für den 08.08.2017 um 15:00 Uhr zu vereinbaren. Das Formular wurde jedesmal ordnungsgemäß mit Hinweis auf eine Antwortmail abgeschlossen. Bisher habe ich jedoch noch auf keine meiner Terminanfragen eine Antwort erhalten. Steht der Termin nun oder nicht?! Ich finde das nicht sonderlich kundenfreundlich, zumal es für mich wichtig ist, genau an meinem Wunschtermin ohne Wartezeit beraten zu werden. Was nun?

 

1322

6

  • vor 7 Jahren

    Hallo @rossarioHH,

    es tut mir sehr leid, dass Sie bisher keine Antwort auf die Terminreservierung erhalten haben.
    Gerne haken wir für Sie bei den Kollegen nach und melden uns dann bei Ihnen.

    Herzliche Grüße
    Melanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Wenn der Shopleiter in Urlaub ist,kann es durchaus sein das verzögert die Termine abgearbeitet werden, auch abhängig natürlich von der Auslastung des Shops vor Ort.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    rossarioHH

    Und die Auslastung des Shops kann nie so hoch sein dass man nicht zwischendurch mal die Termine bearbeiten könnte. - Arbeite mal in nem Shop bevor du darüber urteilst,du wirst dich wundern und deine Annahme ganz schnell revidieren Aus meiner Sicht sind die Terminvereinbarungen gut gemeint doch vom Personal vor Ort nicht gewollt.

    Und die Auslastung des Shops kann nie so hoch sein dass man nicht zwischendurch mal die Termine bearbeiten könnte. 

     

    - Arbeite mal in nem Shop bevor du darüber urteilst,du wirst dich wundern und deine Annahme ganz schnell revidieren Zwinkernd

     

    Aus meiner Sicht sind die Terminvereinbarungen gut gemeint doch vom Personal vor Ort nicht gewollt.

    rossarioHH

    Und die Auslastung des Shops kann nie so hoch sein dass man nicht zwischendurch mal die Termine bearbeiten könnte. 

     

    - Arbeite mal in nem Shop bevor du darüber urteilst,du wirst dich wundern und deine Annahme ganz schnell revidieren Zwinkernd

     

    Aus meiner Sicht sind die Terminvereinbarungen gut gemeint doch vom Personal vor Ort nicht gewollt.


    Die Entscheidung für diesen Service haben sicherlich nicht die Mitarbeiter in den Shops getroffen sondern andere Instanzen,insofern kannst du dir deine eigene Meinung bilden inwiefern solche Dinge *gewollt* sind oder nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    @Adrian R. 

    Danke für die Rückmeldung! Ich melde mich heute telefonisch.

     

    @Dishmaster

    Ihr Kommentar erscheint mir ziemlich frustriert und hat mich zu voreiligen Schlüssen animiert. Sorry dafür.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen