Gelöst

Telekom-Shop Öffnungszeiten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

zunächst einmal hatte ich in der Vergangenheit nicht immer die besten Erfahrungen mit der Telekom gemacht. Vorwiegend handelte es sich bei meiner grundsätzlichen Kritik um einen äußerst unfreundlichen Ton am Telefon. #

 

Um so mehr hat mich positiv überrascht, dass nun offensichtlich ein Wandel mit dem Hang zur Freundlichkeit im Telefonsupport zu spüren ist. Wir hatten gestern und heute Kontakt, und wurden super kompetent, hilfsbereit und vollumfänglich von insgesamt drei Mitarbeitern (sorry für den Aufwand..., es handelte sich um ein sehr komplexes Thema) beraten.

 

Auch gehört zur Ehrlichkeit dazu, dass diese Anpassung laut Kundenhotline so umfangreich ist, dass diese nur vom lokalen Telekomshop durchgeführt werden kann.

 

Hier nun meine Frage: Müssen wir in Corona-Zeiten explizit einen Termin im Telekomshop vereinbaren oder kann man auch so vorbeigehen und mit entsprechender Wartezeit einen Vertrag abschließen? Die Online-Terminvereinbarung funktioniert seit Tagen für unseren Telekom-Shop nicht (keine Termine vorhanden). Weiss jemand von euch, wie hier das genaue Prozedere ist? Es handelt sich hier um ein einen Shop, der zur Telekom direkt gehört...also um keinen Subdienstleister.

 

Viele Grüße

Andreas

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Andreas_MZ,

    in welchen Shop möchtest du gehen?
    Ich würde dort mal einen Anruf, auf der Box hinterlassen für dich.

    Oder, es geht über die MeinMagenta App. Über Navigation - Service- Termin im Shop veranlassen.

    (bei deiner im Profil hinterlegten Nummer aus dem PK Bereich) 

    Ich biete dir natürlich auch meine direkte Hilfe hier an.
    Ich bin aus dem GK Bereich und kann in Rahmenverträgen Änderungen einstellen - auch einen Wechsel in den Privatkundenbereich.

    Ich bin gerne für dich da - melde dich einfach.

    Viele Grüße Anna Lena L.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Heide

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