Terminvereinbarung im Telekom-Shop

5 years ago

Hallo zusammen!

 

Gestern fuhr ich zum Telekom-Shop, um meine Mobilfunk-Verträge zu aktualisieren (neue Tarife, neue Smartphones). Leider war die Schlange der wartenden Kunden so groß, dass ich wieder ging und einen Termin online vereinbaren wollte. Auf der Seite des Telekom-Shops stand allerdings, er wäre geschlossen! Eine Terminvereinbarung ist nicht möglich.

 

Der andere Telekom-Shop in unserer Stadt hat zwar geöffnet und ein Link zur Terminvereinbarung wird angezeigt, dort kommt aber die Meldung "aktuell sind keine freien Termine verfügbar".

 

Wie kommt man jetzt zu einem Termin bzw. zu einer persönlichen Beratung?

 

 

 

PS:

Die Vodaphone-Shops hätten geöffnet... Zwinkernd

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    • 5 years ago

      Hallo @roko-kr,

       

      persönlicher Tipp? Ich würde mich jederzeit lieber von jemandem aus dem "Telekom-hilft Team" hier am Telefon beraten lassen als von Shop Mitarbeitern aber wie gesagt nur meine Meinung dazu.

       

      roko-kr

      PS: Die Vodaphone-Shops hätten geöffnet...

       

      PS:

      Die Vodaphone-Shops hätten geöffnet... Zwinkernd

      roko-kr

       

      PS:

      Die Vodaphone-Shops hätten geöffnet... Zwinkernd


      Haben die Telekom Shop´s auch ^^

       

      Wenn derzeit keine freien Termine vorhanden sind dann musst du halt hin und wieder schauen bis dann mal einer frei wird und ansonsten bleibt dir noch meine oben genannte Variante.

       

       

      VG

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      Answer

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      5 years ago

      Guten Morgen @roko-kr,

      wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Fröhlich
      Gib einfach Bescheid.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Answer

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      5 years ago

      Tja, seit dem Versuch von @Marita W. sind nun drei Wochen vergangen und der Telekom-Shop hat sich natürlich immer noch nicht gemeldet. Mittlerweile kann man wieder online Termine vereinbaren. Mal sehen, ob ich noch Lust habe und ob das dann überhaupt funktioniert...

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag @roko-kr,

      schade, dass es über meinen Kontakt nicht funktioniert hat.
      Ich bitte um Entschuldigung.
      Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es nun über den regulären Weg wieder möglich ist.

      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenend
      Marita W.

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      Answer

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    • 5 years ago

      @roko-kr 

      Der Ansturm ist halt groß, weil länger zu war und nicht alle Mitarbeiter können Arbeiten, Kinderbetreuung, etc.

       

      Deshalb steht auch die Terminvereinbarung nur eingeschränkt zur Verfügung. 

       

      Vorschlag A)

      Du suchst den Shop zu einer wenig besuchten Zeit auf, in der Regel morgens.

       

      Vorschlag B)

      Du lässt dir vom @Telekom hilft Team ein Angebot unterbreiten.

       

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    • 5 years ago

      Hallo @roko-kr,

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe jetzt per E-Mail Kontakt zu dem Telekomshop aufgenommen.
      Morgen melde ich mich zur vereinbarten Zeit erneut bei Ihnen um zu fragen, ob es geklappt hat.

      Viele Grüße
      Marita W.

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