Gelöst

Ungültige SIM Karte dauerhaft gesperrt. (eSIM 1)

vor einem Jahr

  1. 1. PIN vergessen.

2. Mehrfacher Versuch einer Neueingabe mittels PUK ist leider fehlgeschlagen

3. Was nun ?

Kein Telefonieren und kein Mobiles Internet mehr.

 

Im SIM-Manager : Keine SIM Karte.

388

0

7

    • vor einem Jahr

      Grüße @sghall

      Im Kundencenter unter "Meine Sims"

      PUK kostenlos bekommen. 

      Geht nur, wenn 2 Mobilfunkverträge vorhanden sind. 

       

      Ansonsten kostenpflichtig für 14,95€ an der Hotline oder über ein Teamie hier.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Wenn "Mehrfacher Versuch" (mehr als) zehn Mal heißt, brauchst du eine neue SIM.

      3

      von

      vor einem Jahr

      patrickn

      Wenn "Mehrfacher Versuch" (mehr als) zehn Mal heißt, brauchst du eine neue SIM.

      Wenn "Mehrfacher Versuch" (mehr als) zehn Mal heißt, brauchst du eine neue SIM.
      patrickn
      Wenn "Mehrfacher Versuch" (mehr als) zehn Mal heißt, brauchst du eine neue SIM.

      @patrickn 
      Wie macht man das bei eSIM (Siehe Überschrift)?
      Neues Gerät?

      von

      vor einem Jahr

      neue eSIM (mit Sicherheitstechnischen Abfragen wie Kundennr. und IBAN (letzte 6 Ziffern) sowie der EID

      aufs Handy senden lassen.

      Warte auf Rückruf der  Fachkollegen . Neues Handy wohl nicht nötig.

      Werde aber dann noch kurz Bescheid 

       

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @sghall,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Es wäre klasse, wenn du dies dann entsprechend hinterlegen könntest, ob der Fachbereich dir helfen konnte.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Lösung

      1. neue eSIM beantragen, man erhält dann Brief mit neuer PIN und neuer PUK und persönlicher Aktivierungscode in Form eines QR Codes.

      2.Dann muss man zunächst das Zugangsprofil für eSIM aktivieren. Beschrieben unter www.telekom.de/sim-aktivieren.

      3. Danach scannen des QR Codes zum Aktivieren im SIM Manager. (+eSIM hinzufügen durch scannen)

       

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @sghall,

       

      toll, dass es geklappt hat und Danke fürs Teilen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    268

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6037

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1060

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    224

    0

    4

    in  

    4730

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...