Solved

Ungültige SIM Karte dauerhaft gesperrt. (eSIM 1)

8 months ago

  1. 1. PIN vergessen.

2. Mehrfacher Versuch einer Neueingabe mittels PUK ist leider fehlgeschlagen

3. Was nun ?

Kein Telefonieren und kein Mobiles Internet mehr.

 

Im SIM-Manager : Keine SIM Karte.

342

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Lösung

      1. neue eSIM beantragen, man erhält dann Brief mit neuer PIN und neuer PUK und persönlicher Aktivierungscode in Form eines QR Codes.

      2.Dann muss man zunächst das Zugangsprofil für eSIM aktivieren. Beschrieben unter www.telekom.de/sim-aktivieren.

      3. Danach scannen des QR Codes zum Aktivieren im SIM Manager. (+eSIM hinzufügen durch scannen)

       

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen @sghall,

       

      toll, dass es geklappt hat und Danke fürs Teilen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    214

    0

    3

    Solved

    in  

    1058

    0

    1

    Solved

    in  

    6034

    0

    2

    in  

    208

    0

    4

    Solved

    in  

    989

    0

    5