Gelöst
Ungültige SIM Karte dauerhaft gesperrt. (eSIM 1)
vor 11 Monaten
- 1. PIN vergessen.
2. Mehrfacher Versuch einer Neueingabe mittels PUK ist leider fehlgeschlagen
3. Was nun ?
Kein Telefonieren und kein Mobiles Internet mehr.
Im SIM-Manager : Keine SIM Karte.
381
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
240
0
3
vor 5 Jahren
4727
0
4
vor 5 Jahren
224
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Lösung
1. neue eSIM beantragen, man erhält dann Brief mit neuer PIN und neuer PUK und persönlicher Aktivierungscode in Form eines QR Codes.
2.Dann muss man zunächst das Zugangsprofil für eSIM aktivieren. Beschrieben unter www.telekom.de/sim-aktivieren.
3. Danach scannen des QR Codes zum Aktivieren im SIM Manager. (+eSIM hinzufügen durch scannen)
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @sghall,
toll, dass es geklappt hat und Danke fürs Teilen.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von