Update Eurosportplayer App - nach kurzer Nutzung Datenvolumen aufgebraucht

Heute Nacht habe ich ein Update des Eurosport - Players durchgeführt. Nach Nutzung der App war innerhalb weniger Minuten mein Datenvolumen aufgebracht. Bisher funktionierte alles einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Im Vertrag ist Strem-on inklusive. Bitte um Antwort !

@BolzenLehmann 

 

Welche Stream ON Option Hast du?

Hallo. Magenta EINS StreamOn Music&VideoMax.

@BolzenLehmann 

 

Ich denke, es gibt ein Problem mit Eurosport.

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Ich bedanke mich für die Hilfe.

 

Telekom hilft Team
Hallo @BolzenLehmann,

wie ich sehe, stehen Sie bereits mit unserer technischen Abteilung in Kontakt. Antworten Sie uns bitte auf die E-Mail, damit Ihre Reklamation von unserer Netztechnik geprüft wird.

Viele Grüße
Lilia N.