crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.03.2016 15:40
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem IPhone 5S. Beim herunterladen der neuen IOS 9.3 kommt die Fehlermeldung, Update konnte nicht überprüft werden, da
Sie nicht mehr mit dem Internet verbunden sind obwohl das Internet mit den restlichen Funktionen funktioniert. Kann mir da bitte jemand weiter helfen, im voraus besten Dank und noch einen schönen Feiertag.
L.S.1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.03.2016 15:48 Zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 15:48 durch den Autor
@L.S.1 Apple hat das Update für die älteren Devices wie iPad2, iPhone 5s...zurück gezogen und einen neuen Build der 9.3 erstellt. ...einfach ein wenig warten und in 2,3 Tagen noch mal versuchen. Sie scheinen das schrittweise für die Geräte wieder zu veröffentlichen.
Alternativ mal mit PC/MAC und itunes probieren....
Grüße
danXde
25.03.2016 15:48 Zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 15:48 durch den Autor
@L.S.1 Apple hat das Update für die älteren Devices wie iPad2, iPhone 5s...zurück gezogen und einen neuen Build der 9.3 erstellt. ...einfach ein wenig warten und in 2,3 Tagen noch mal versuchen. Sie scheinen das schrittweise für die Geräte wieder zu veröffentlichen.
Alternativ mal mit PC/MAC und itunes probieren....
Grüße
danXde
25.03.2016 15:48
versuche den Update über ITUNES einzuspielen
25.03.2016 15:48
Du bist im WLAN oder auch über den Persönlichen Hotspot eines anderen Apple-Devices im Netz?
25.03.2016 16:05
Ich bin im WLAN und nicht über den Persönlichen Hotspot eines anderen Apple-Devices im Netz.
25.03.2016 16:21
Vielen Dank für die Info. Werde ich tun.
Grüssle
L.S.1,
26.03.2016 23:39 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 23:42 durch den Autor
@danXde schrieb:@L.S.1 Apple hat das Update für die älteren Devices wie iPad2, iPhone 5s...zurück gezogen und einen neuen Build der 9.3 erstellt. ...einfach ein wenig warten und in 2,3 Tagen noch mal versuchen. Sie scheinen das schrittweise für die Geräte wieder zu veröffentlichen.
Alternativ mal mit PC/MAC und itunes probieren....
Grüße
danXde
Hallo, gibts es hier vielleicht schon weitere Infos. Bei dem 5S meiner Frau kommt exakt diese Meldung seit Tagen und es tut sich nichts. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
27.03.2016 08:16
Hallo Tob0ne,
leider hat sich an dieser Meldung bis jetzt noch nichts verändert.
27.03.2016 08:18
27.03.2016 12:02
Peter Gajewski
Ich habe das gleiche Problem.
Unter i Tunes gibt es erst bei iPhone 6s und iPhone 6 was herunter zu laden.
27.03.2016 13:07
@Gajewski-Peter @L.S.1 ...dann werdet Ihr wohl noch ein wenig Geduld haben müssen, bis Apple auch Eure iPhones mit dem Rebuild des 9.3 versorgt.
Schöne Ostern!
danXde
27.03.2016 13:16
Hallo Peter,
ja das habe ich auch schon probiert, da kommt die Meldung das das Update
9.2.1 auf dem neusten Stand ist. Ich warte jetzt noch ein paar Tage dann werde ich es nochmals probieren sonst werde ich den Apple Support kontaktieren.
L.S.1
27.03.2016 13:24
Ja leider müssen wir noch ein wenig Geduld haben.
Ich wünsche Dir auch Schöne Ostern.
L.S.1
29.03.2016 09:58
29.03.2016 22:03
Hallo danXde,
vielen Dank für die Info, deine 1 Antwort auf meine Frage war genau richtig.
Bist du ein Insider, oder ist es dein Hobby?
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Grüssle
L.S.1
29.03.2016 22:10
@L.S.1 Hobby, technisch interessierter Nutzer. ;o)
Du darfst dann den Beitrag auch gern als Lösung und den Thread als gelöst markieren.
Grüße
danXde
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.