Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Der Login konnte nicht ausgeführt werden Fehler F30107
vor 7 Jahren
Ich habe seit April 2019 von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt und habe aktuell das MagentaZuHause L Paket.
Den Router habe ich mir selbst online neu gekauft und zwar habe ich den Speedport Smart 3 Router, das Internet und wlan funktionieren einwandfrei, nachdem ich 1 mal bei der telekom anrufen musste und mir geholfen wurde
nun habe ich mir noch einen gebrauchten Receiver 400 online gekauft und diesen an den Router und den Fernseher + Strom angeschlossen und gestartet. Mir wird im Fernseher angezeigt, dass Magenta startet und zuerst installiert und updatet und sobald es mit dem Update fertig ist und das Einloggen dran ist bricht der Prozess bei ca. 90% ab und mir wird angezeigt:
Der Login konnte nicht ausgeführt werden (F30107)
Nun habe ich schon den Receiver mehrmals recettet, den Router resettet, neu gestartet und so ziemlich alles versucht, was hier im Forum auch als Lösung genannt wurde und es kommt trotzdem immer wieder der gleiche Fehler.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da wieder ein Telekom Mitarbeiter irgend etwas freischalten muss, ( so wie es bei dem Router war) damit es direkt klappt.
Da ich diesmal aber keine Lust habe ca 60 Minuten in der Warteschleife am Telefon zu sitzen, schreibe ich das Problem einmal ins Forum und hoffe, dass mir ein Telekom Mitarbeiter helfen kann.
590
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
88
0
2
245
0
2
661
0
1
476
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
