VIP-Lieferung
vor einem Jahr
Ich würde gerne einen Neuvertrag bei Telekom abschließen und hätte gerne das iPhone 16. wie kann ich das iPhone e16 vorbestellen und ist dies für mich heute um 22 Uhr möglich (Vip Lieferung). Kann mir jemand näheres erzählen zur VIP Lieferung?
vielen Dank!!
9662
0
74
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
535
0
11
vor 6 Monaten
317
2
2
vor 5 Monaten
104
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Ich war einer der Glücklichen mit dem VIP Pass. Leider hat dieser einfach NICHTS gebracht. Ich habe eine E-Mail erhalten dass ich den VIP bekommen habe und konnte diesen in mein Wallet speichern. Alle weiteren Infos werden folgen. Weder vor 14 Uhr noch jetzt 14:36 Uhr habe ich weiterhin KEINE Info erhalten.
Um 14:05 Uhr bin ich in die Vertragsverlängerung gekommen und dort stand direkt 4-5 Wochen für das iPhone 16 Pro MAX 256GB. Und das als jemand der den VIP Pass hat und nichtmal eine chance hat dieses einzulösen weil es keine Option gibt. Über die Anzahlung von ca. 1049€ braucht man erst gar nicht reden. Im großen und ganzen spare ich vll 100€ wenn ich es bei der Telekom bestelle. Ergo bin ich auf die Apple Seite gegangen. Lieferzeit 25.09 - 29.09. Bestellt und fertig.
Mir ist es ehrlich schleierhaft wie die Telekom als DER große Anbieter nur so wenige Handys von Apple erhält. Irgendwo muss jemand mal wieder dermaßen sein Fachwissen angewendet haben und hat vll. 20 iPhones geordert 😄
Grüße
Johannes
0
8
von
vor einem Jahr
Konnte ihn auch nicht bei Vertragsverlängerung nicht einfügen
was ja auch nicht nötig ist.
Hatte auch einen VIP Coupon
hast du ihn auch aktiviert?
Ein Trauerspiel was die Telekom sich da geleistet hat
Ein Trauerspiel ist, dass es hier immer noch welche gibt, die es trotz 1000-facher Erklärung offensichtlich nicht begreifen. Sorry, ich kann's bald nicht mehr Ernst nehmen
0
von
vor einem Jahr
Was soll man da nicht begreifen? Natürlich hab ich ihn aktiviert, hab ja auch eine Auftragsnumner und in Wallet gespeichert. Wie schon geschrieben wurde, es sollte zeitnah eine aktive Nachricht von der Telekom kommen. Nichts . Wenn man zumindest die Möglichkeit gehabt hätte, in der Vertragsverlängerung die Nummer einzugeben, aber nichts . Armutszeugnis
von
vor einem Jahr
ich habe es so verstanden: Das VIP Ticket ist ja mit deiner Handynummer verknüpft , wenn du jetzt eine Vertragsverlängerung von dieser Handynummer macht, wird im Hintergrund das VIP Ticket diesem Vertrag zugeordnet und somit auch der der Lieferung berücksichtigt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir genauso.... im VIP Ticket in der wallet App steht wörtlich 'Wir informieren Sie aktiv per Push-Benachrichtigung, sobald es soweit ist.' ...aber nicht passiert.
Und jetzt soll es zu spät sein?? In die Vertragsverlängerung kommt man jetzt gar nicht mehr rein. Einfach unterirdisch!
0
0
vor einem Jahr
Wenn wir doch alle Auftragsnummern haben, sollte es doch wohl nicht schwer sein, diese nachträglich zu erfassen, immerhin waren sie für uns geblockt und wenn keine Pushnachrichten kommen, können wir nichts dafür, dann ist hier ein System nicht gut umgesetzt. Letztendlich kann man sich das hier anscheinend sparen, geholfen wird einem leider nicht wirklich
0
0
vor einem Jahr
Das ist echt unglaublich. Da stellt man sich auf etwas ein was nicht eingehalten wird. Jetzt funktioniert die Vertragsverlängerung nicht mehr wegen angeblicher Wartungsarbeiten. Ich dachte echt die Telekom wäre besser. Wie bekommen wir jetzt unser VIP Ticket eingelöst?
0
1
von
vor einem Jahr
Jetzt funktioniert die Vertragsverlängerung nicht mehr wegen angeblicher Wartungsarbeiten.
Wenn die Seite jetzt kommt, ist irgend ein Server down. Das ist bestimmt nur temporär.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Habe grade 32 Min in der Warteschleife verbracht - 2 Mal weiterverbunden - nach 32 Min wurde einfach aufgelegt.......
0
0
vor einem Jahr
Ich habe eine Frage. Ich besitze ein vip Voucher für das iPhone 16. aber wir geht es nun weiter. Im Ticket steckt man kann es ab heute einlösen und man wird per Push informiert. Leider kommt nicht und ich finde auch keine Informationen wo ich meinen Voucher einlösen kam
IMG_1055.png
0
1
von
vor einem Jahr
was ist das für eine Nachricht, hast Du die SMS von der Telekom bekommen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Erstmal wurde es sowohl in der E-Mail also auch im Ticket selbst völlig anders erklärt und darauf hingewiesen, dass man bitte auf die Push. Nachricht warten soll. Und außerdem kann man seit 13 Uhr keine Vertragsverlängerung in der App oder auf der Website durchführen.
Server down… wer hätte bei der Telekom auch ahnen können, dass heute mehr Kapazität gebraucht wird??
Etwa weil 10.000 Leute ein VIP Ticket haben und heute die neuen iPhones bestellt werden können? Logik ist nicht so deren Fall, geschweige denn Service!
0
vor einem Jahr
Also ich hab um 13:30 über die Magenta App meine Vertragsverlängerung angestoßenen hätte auch ein iPhone 16 Pro mit 256 GB ohne Probleme bestellen können, wurde dann aber von der Telekom über den Rückrufservice (hab um eins per Hotline verlängern wollen) zurückgerufen und hab mit dem Service keine Probleme gehabt meinen Vertrag zu verlängern und das iPhone zu bestellen (ca. 250€ günstiger als bei Apple).
Laut dem Service sind die VIP Tickets (Auftragsnummern) im System vermerkt und werden bei der Auslieferung berücksichtigt.
Kann mich jetzt nicht beklagen.
1
von
vor einem Jahr
Ich habe auch nochmal angerufen und eine sehr nette Mitarbeiterin in der Leitung gehabt, auch bei mir soll das VIP Ticket berücksichtigt sein und nun bin ich gespannt, ob auch wirklich alles klappt, ansonsten haben wir ja 14 Tage Widerrufsrecht. Aber ich gehe mal vom Guten aus. Ruft einfach die Hotline an und versucht es, bis es klappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Habt ihr auch gerade eine Nachricht von Telekom erhalten mit Link zur Einlösung des Vip Tickets?
0
1
von
vor einem Jahr
Ja, unverhofft.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wenn es geklappt hat ist dann die Auftragsnummer vom Ticket identisch mit der von der Vertragsverlängerung?
0
2
von
vor einem Jahr
Wenn es geklappt hat ist dann die Auftragsnummer vom Ticket identisch mit der von der Vertragsverlängerung?
nein
von
vor einem Jahr
Wenn es geklappt hat ...
... bekommst du dein iPhone früher als ohne Ticket 😂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von