Gelöst
Bestätigungsmail VIP-Lieferung
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern über Magenta Moments - wirklich Klasse, dass Bestandskunden geschätzt werden - für die VIP-Lieferung eines neuen iPhones registriert. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an. Eine erneute Registrierung ist nicht möglich, da der „Code schon verwendet“ wurde.
Dank und Gruß
Michael
894
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
9109
0
23
vor 3 Monaten
107
0
1
vor 5 Jahren
781
2
2
Gelöst
vor einem Jahr
183
0
2
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hallo @otherMichi,
melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de
Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Anna
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Akzeptierte Lösung
otherMichi
akzeptiert von
otherMichi
vor 5 Monaten
Habe vom Team einen neuen Code bekommen, damit hat es geklappt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
otherMichi