Solved

Bestätigungsmail VIP-Lieferung

9 months ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe mich gestern über Magenta Moments - wirklich Klasse, dass Bestandskunden geschätzt werden - für die VIP-Lieferung eines neuen iPhones registriert. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an. Eine erneute Registrierung ist nicht möglich, da der „Code schon verwendet“ wurde. 
 
Dank und Gruß 

Michael

897

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @otherMichi,

       

      melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de 

       

      Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Habe vom Team einen neuen Code bekommen, damit hat es geklappt. 

      0

    This could help you too

    9 months ago

    in  

    9142

    0

    23

    in  

    130

    0

    1

    in  

    784

    2

    2

    Solved

    in  

    462

    0

    3

    Solved

    in  

    214

    0

    2