Solved
Bestätigungsmail VIP-Lieferung
9 months ago
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern über Magenta Moments - wirklich Klasse, dass Bestandskunden geschätzt werden - für die VIP-Lieferung eines neuen iPhones registriert. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an. Eine erneute Registrierung ist nicht möglich, da der „Code schon verwendet“ wurde.
Dank und Gruß
Michael
897
5
This could help you too
9 months ago
9142
0
23
7 months ago
130
0
1
5 years ago
784
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 months ago
Ich würde einfach noch etwas warten. Sicher bist du nicht der Einzige der sich für das EiPhone interessiert.
2
Answer
from
9 months ago
Hallo @otherMichi,
melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de
Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Anna
Answer
from
9 months ago
Hallo @otherMichi, melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Liebe Grüße Anna
Hallo @otherMichi,
melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de
Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Anna
Danke, läuft.... gebe Bescheid....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @otherMichi,
melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de
Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Anna
0
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Habe vom Team einen neuen Code bekommen, damit hat es geklappt.
0
Unlogged in user
Ask
from