Solved
Bestätigungsmail VIP-Lieferung
11 months ago
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern über Magenta Moments - wirklich Klasse, dass Bestandskunden geschätzt werden - für die VIP-Lieferung eines neuen iPhones registriert. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an. Eine erneute Registrierung ist nicht möglich, da der „Code schon verwendet“ wurde.
Dank und Gruß
Michael
901
0
5
This could help you too
11 months ago
9154
0
23
9 months ago
141
0
1
5 years ago
789
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 months ago
Ich würde einfach noch etwas warten. Sicher bist du nicht der Einzige der sich für das EiPhone interessiert.
0
2
Answer
from
11 months ago
Hallo @otherMichi,
melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de
Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Anna
Answer
from
11 months ago
Hallo @otherMichi, melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Liebe Grüße Anna
Hallo @otherMichi,
melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de
Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Anna
Danke, läuft.... gebe Bescheid....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @otherMichi,
melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de
Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Anna
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Habe vom Team einen neuen Code bekommen, damit hat es geklappt.
0
0
Unlogged in user
Ask
from