VVL
vor 10 Monaten
Hallo.
könnte einer vom Telekom-Team mal nachschauen, ob meine VVL geklappt hat, habe am 13.9. verlängert und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
danke, Gruß Thomas
407
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
379
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Grüße @t.joerres
Schau mal im Spamordner nach.
Eingangsbestätigung bekommen?
Denn ohne diese, ist deine Bestellung nicht durch gegangen.
Und im Kundencenter auch nicht zu sehen, das eine neue Laufzeit ist?
Möglich das du mit iPhone bestellt hast, und da aktuell eine Bonitätsprüfung läuft.
Wenn im Kundencenter nichts zu sehen ist, kommt per Post dann eine Ablehnung.
0
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vertragslaufzeit hat sich geändert, iPhone bestellt, ja. Aber keine Bestätigung per mail bekommen.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Möglich das du mit iPhone bestellt hast, und da aktuell eine Bonitätsprüfung läuft.
Möglich das du mit iPhone bestellt hast, und da aktuell eine Bonitätsprüfung läuft.
Bei einer VVL ?
Habe ich noch nie gehört / gelesen. Ggf. war das für mich bis dato auch einfach nicht relevant, da ich bzgl. Schufa oder dergleichen keinerlei Probleme habe. 😄
Vertragslaufzeit hat sich geändert, iPhone bestellt, ja. Aber keine Bestätigung per mail bekommen.
Ggf. konnte die Mail nicht zugestellt werden - oder ist einfach noch nicht versandt worden. Oder die AB kommt per Post (eher unwahrscheinlich).
Auftragsstatus kann man hier einsehen:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Auftragsstatus: Erledigt steht dort.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vertragslaufzeit hat sich geändert, iPhone bestellt, ja. Aber keine Bestätigung per mail bekommen.
0
0
vor 10 Monaten
Ich habe heute eine VVL gemacht mit Endgerät (kein iPhone 16). Mach 5Minuten hatte ich die Eingangsbestätigung und nach ca. 2 Stunden die Auftragsbestätigung.
0
0
vor 10 Monaten
und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Was mir hierzu noch einfällt…
Ggf. ist die E-Mail Adresse nicht verifiziert (im Telekom-System). Dann werden die AB via Post versandt, da bei einer nicht verifizierten E-Mail Adresse keine vertragsrelevanten Informationen per E-Mail übermittelt werden dürfen.
0
0
vor 10 Monaten
Hallo. könnte einer vom Telekom-Team mal nachschauen, ob meine VVL geklappt hat, habe am 13.9. verlängert und noch keine Auftragsbestätigung bekommen. danke, Gruß Thomas
Hallo.
könnte einer vom Telekom-Team mal nachschauen, ob meine VVL geklappt hat, habe am 13.9. verlängert und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
danke, Gruß Thomas
@t.joerres Sobald der Auftrag abgeschlossen bzw erledigt ist, und sich im Kundencenter die neuen Daten verfügbar sind, wird die Auftragsbestätigung verschickt , wenn das Endgerät in den Versand geht. Die Auftragsbestätigung kommt mit der Post
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @t.joerres,
können wir einmal miteinander telefonieren? Ich kann gerne einmal nachschauen, was da los ist, aber vorher benötige ich eine Legitimation.
Wann bist Du denn am besten zu erreichen?
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen. @Karin Kr.
können wir gerne machen, mir würde 10 Uhr gut passen.
Gruß, Thomas
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @t.joerres,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Auftragsbestätigung erstellt und Dir per Mail zukommen lassen.
Wenn noch Fragen offen sein sollten, gib gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von