VVL

vor 10 Monaten

Hallo. 
könnte einer vom Telekom-Team mal nachschauen, ob meine VVL geklappt hat, habe am 13.9. verlängert und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

 

danke, Gruß Thomas 

407

0

14

    • vor 10 Monaten

      Grüße @t.joerres 

      Schau mal im Spamordner nach.

      Eingangsbestätigung bekommen?

      Denn ohne diese, ist deine Bestellung nicht durch gegangen.

       

      Und im Kundencenter auch nicht zu sehen, das eine neue Laufzeit ist?

       

      Möglich das du mit iPhone bestellt hast, und da aktuell eine Bonitätsprüfung läuft.

      Wenn im Kundencenter nichts zu sehen ist, kommt per Post dann eine Ablehnung.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vertragslaufzeit hat sich geändert, iPhone bestellt, ja. Aber keine Bestätigung per mail bekommen.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Möglich das du mit iPhone bestellt hast, und da aktuell eine Bonitätsprüfung läuft.

       

      Möglich das du mit iPhone bestellt hast, und da aktuell eine Bonitätsprüfung läuft.

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

       

      Möglich das du mit iPhone bestellt hast, und da aktuell eine Bonitätsprüfung läuft.


      Bei einer VVL ?

      Habe ich noch nie gehört / gelesen. Ggf. war das für mich bis dato auch einfach nicht relevant, da ich bzgl. Schufa oder dergleichen keinerlei Probleme habe. 😄

       

       

      t.joerres

      Vertragslaufzeit hat sich geändert, iPhone bestellt, ja. Aber keine Bestätigung per mail bekommen.

      Vertragslaufzeit hat sich geändert, iPhone bestellt, ja. Aber keine Bestätigung per mail bekommen.
      t.joerres
      Vertragslaufzeit hat sich geändert, iPhone bestellt, ja. Aber keine Bestätigung per mail bekommen.

      Ggf. konnte die Mail nicht zugestellt werden - oder ist einfach noch nicht versandt worden. Oder die AB kommt per Post (eher unwahrscheinlich).

      Auftragsstatus kann man hier einsehen:

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Auftragsstatus: Erledigt steht dort.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Vertragslaufzeit hat sich geändert, iPhone bestellt, ja. Aber keine Bestätigung per mail bekommen.

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Ich habe heute eine VVL gemacht mit Endgerät (kein iPhone 16). Mach 5Minuten hatte ich die Eingangsbestätigung und nach ca. 2 Stunden die Auftragsbestätigung.

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      t.joerres

      und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

      und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
      t.joerres
      und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

      Was mir hierzu noch einfällt…

      Ggf. ist die E-Mail Adresse nicht verifiziert (im Telekom-System). Dann werden die AB via Post versandt, da bei einer nicht verifizierten E-Mail Adresse keine vertragsrelevanten Informationen per E-Mail übermittelt werden dürfen.

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      t.joerres

      Hallo. könnte einer vom Telekom-Team mal nachschauen, ob meine VVL geklappt hat, habe am 13.9. verlängert und noch keine Auftragsbestätigung bekommen. danke, Gruß Thomas

      Hallo. 
      könnte einer vom Telekom-Team mal nachschauen, ob meine VVL geklappt hat, habe am 13.9. verlängert und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

       

      danke, Gruß Thomas 

      t.joerres

      Hallo. 
      könnte einer vom Telekom-Team mal nachschauen, ob meine VVL geklappt hat, habe am 13.9. verlängert und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

       

      danke, Gruß Thomas 


      @t.joerres Sobald der Auftrag abgeschlossen bzw erledigt ist, und sich im Kundencenter die neuen Daten verfügbar sind, wird die Auftragsbestätigung verschickt , wenn das Endgerät in den Versand geht. Die Auftragsbestätigung kommt mit der Post 

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @t.joerres,

       

      können wir einmal miteinander telefonieren? Ich kann gerne einmal nachschauen, was da los ist, aber vorher benötige ich eine Legitimation. 

      Wann bist Du denn am besten zu erreichen? 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen. @Karin Kr. 

      können wir gerne machen, mir würde 10 Uhr gut passen.

      Gruß, Thomas 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @t.joerres,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Ich habe die Auftragsbestätigung erstellt und Dir per Mail zukommen lassen.

       

      Wenn noch Fragen offen sein sollten, gib gerne Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    2249

    0

    0

    Gelöst

    in  

    267

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    188

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    379

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1585

    0

    2