VVL

10 months ago

Hallo. 
könnte einer vom Telekom-Team mal nachschauen, ob meine VVL geklappt hat, habe am 13.9. verlängert und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

 

danke, Gruß Thomas 

404

14

    • 10 months ago

      Grüße @t.joerres 

      Schau mal im Spamordner nach.

      Eingangsbestätigung bekommen?

      Denn ohne diese, ist deine Bestellung nicht durch gegangen.

       

      Und im Kundencenter auch nicht zu sehen, das eine neue Laufzeit ist?

       

      Möglich das du mit iPhone bestellt hast, und da aktuell eine Bonitätsprüfung läuft.

      Wenn im Kundencenter nichts zu sehen ist, kommt per Post dann eine Ablehnung.

      6

      Answer

      from

      10 months ago

      Vertragslaufzeit hat sich geändert, iPhone bestellt, ja. Aber keine Bestätigung per mail bekommen.

      Answer

      from

      10 months ago

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Möglich das du mit iPhone bestellt hast, und da aktuell eine Bonitätsprüfung läuft.

       

      Möglich das du mit iPhone bestellt hast, und da aktuell eine Bonitätsprüfung läuft.

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

       

      Möglich das du mit iPhone bestellt hast, und da aktuell eine Bonitätsprüfung läuft.


      Bei einer VVL ?

      Habe ich noch nie gehört / gelesen. Ggf. war das für mich bis dato auch einfach nicht relevant, da ich bzgl. Schufa oder dergleichen keinerlei Probleme habe. 😄

       

       

      t.joerres

      Vertragslaufzeit hat sich geändert, iPhone bestellt, ja. Aber keine Bestätigung per mail bekommen.

      Vertragslaufzeit hat sich geändert, iPhone bestellt, ja. Aber keine Bestätigung per mail bekommen.
      t.joerres
      Vertragslaufzeit hat sich geändert, iPhone bestellt, ja. Aber keine Bestätigung per mail bekommen.

      Ggf. konnte die Mail nicht zugestellt werden - oder ist einfach noch nicht versandt worden. Oder die AB kommt per Post (eher unwahrscheinlich).

      Auftragsstatus kann man hier einsehen:

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      Answer

      from

      10 months ago

      Auftragsstatus: Erledigt steht dort.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Vertragslaufzeit hat sich geändert, iPhone bestellt, ja. Aber keine Bestätigung per mail bekommen.

      0

    • 10 months ago

      Ich habe heute eine VVL gemacht mit Endgerät (kein iPhone 16). Mach 5Minuten hatte ich die Eingangsbestätigung und nach ca. 2 Stunden die Auftragsbestätigung.

      0

    • 10 months ago

      t.joerres

      und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

      und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
      t.joerres
      und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

      Was mir hierzu noch einfällt…

      Ggf. ist die E-Mail Adresse nicht verifiziert (im Telekom-System). Dann werden die AB via Post versandt, da bei einer nicht verifizierten E-Mail Adresse keine vertragsrelevanten Informationen per E-Mail übermittelt werden dürfen.

      0

    • 10 months ago

      t.joerres

      Hallo. könnte einer vom Telekom-Team mal nachschauen, ob meine VVL geklappt hat, habe am 13.9. verlängert und noch keine Auftragsbestätigung bekommen. danke, Gruß Thomas

      Hallo. 
      könnte einer vom Telekom-Team mal nachschauen, ob meine VVL geklappt hat, habe am 13.9. verlängert und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

       

      danke, Gruß Thomas 

      t.joerres

      Hallo. 
      könnte einer vom Telekom-Team mal nachschauen, ob meine VVL geklappt hat, habe am 13.9. verlängert und noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

       

      danke, Gruß Thomas 


      @t.joerres Sobald der Auftrag abgeschlossen bzw erledigt ist, und sich im Kundencenter die neuen Daten verfügbar sind, wird die Auftragsbestätigung verschickt , wenn das Endgerät in den Versand geht. Die Auftragsbestätigung kommt mit der Post 

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @t.joerres,

       

      können wir einmal miteinander telefonieren? Ich kann gerne einmal nachschauen, was da los ist, aber vorher benötige ich eine Legitimation. 

      Wann bist Du denn am besten zu erreichen? 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen. @Karin Kr. 

      können wir gerne machen, mir würde 10 Uhr gut passen.

      Gruß, Thomas 

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @t.joerres,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Ich habe die Auftragsbestätigung erstellt und Dir per Mail zukommen lassen.

       

      Wenn noch Fragen offen sein sollten, gib gerne Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    2248

    0

    0

    Solved

    in  

    264

    0

    3

    3 years ago

    in  

    369

    0

    2

    Solved

    in  

    186

    0

    1

    Solved

    in  

    1581

    0

    2