VVM funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Leider funktioniert VVM nicht. Im Telefonmenu wird direkt mit der Mobilbox verbunden- eine Einrichtung ist so nicht möglich. Ein Reset der Netzwerkeinstellungen hat auch nicht geholfen. Vielleicht können Siemir auch mit einem Reset der Box helfen. Vielen Dank
1813
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
491
0
4
vor 5 Jahren
305
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @hvpieper ,
bitte mal hier schauen, ob das De-/ Aktivieren hilft:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/klassische-mobilbox/mobilbox-aktivieren-oder-deaktivieren
0
vor 6 Jahren
Voicemail aktivieren
Um die Visual Voicemail auf Ihrem iPhone zu aktivieren, senden Sie eine kostenlose SMS mit dem Text "VVM" an die Kurzwahl 3011
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s
oder 2202 anrufen.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die SMS an die 3011 hat leider keine Antwort ausgelöst und das Problem nicht behoben.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da gibt es keine Antwort. Ich habe es erfolgreich getestet. Ich hatte nämlich durch die VoiceMail-App die VVM deaktiviert. Nach der SMS mit VVM an 3311 funktioniert die VVM wieder. Das sieht man daran, dass man, wenn man auf den Button drückt, die Begrüßen aufsprechen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte versetzen Sie Ihr Smartphone einmal in den Flugmodus und wieder zurück.
Starten Sie dann bitte die Einrichtung erneut.
Funktioniert es jetzt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von